Beiträge von sdt105

    Ich glaube ja inzwischen, dass das alles Absicht ist.


    Wenn sich Fans und Medien mit Barbarez befassen, ist kein Platz mehr für andere Skandale.
    Das soll sicherlich von den ganzen Problemen, die wir mit Calli und Helmes hatten, ablenken.
    Und es funktioniert ja auch. Die Mannschaft gewinnt zur Zeit mit und ohne Barbarez, deshalb ist es mir auch egal, wenn er mal scheiß spielt.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Kann es sein, dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst? Wo stehen denn bitte Dortmund und Gladbach und wo stehen wir???


    na echt mal, was soll denn das für ein Spruch sein? Wir haben diese Saison schon richtig schöne Spiele gehabt. Aber sowas wie gestern muss halt auch mal sein. Das Glück was uns manchmal gefehlt hat, wie zum Beispiel gegen Bremen in der Hinrunde, das haben wir jetzt!

    na mal im Ernst:
    Den einzigen Hochkaräter, den wir im Restprogramm haben, sind die Bayern!
    Nürnberg und Mainz ist vielleicht noch ein bisschen schwierig.
    Ich sag nur: 6-Punkte-Spiel gegen die Bayern.


    Das ist in allen Punkten 200% meine Meinung.
    :LEV5

    Wie schon viele gesagt haben: Wir brauchen nix fürs Mittelfeld, vielleicht noch nen Stürmer und eindeutig viel mehr für die Abwehr in der neuen Saison.
    Es war doch Jahre lang bei Bayer so, dass ne solide Innenverteidigung den Weg für die Offensivkräfte geebnet hat. Und zur Zeit haben wir nur Juan, auf den man sich verlassen kann.
    Ich denk mal, dass die Verträge mit Roque und Madouni nicht verlängert werden und das Juan geht. Also habe wir nur JICB (der hoffentlich bleibt) und Haggui, die sicherlich sehr gute Ersatzspieler sind.
    Ergo: Wir brauchen zwei erfahrene, gestandene IVs...


    Damit unsere Mittelfeldspieler, wie Gonzo und Schnix, nicht in der Abwehr verbraten werden, wären natürlich auch Verstärkungen für die Außenverteidigerpositionen nicht schlecht...


    Ich glaube, der Umbruch in der Abwehr diese Sommerpause wird den Grundstein für die nächsten Jahre legen... Mit guten Einkäufen können wir auch mal wieder in der CL spielen :LEV2


    Du hast Sie doch nicht mehr alle!
    Ich bin auch ein Adler-Fan, aber du solltest mal darüber nachdenken, was der Hans-Jörg schon alles gehalten hat. Total unverständlich, solches Gelaber!

    was hier schon wieder los ist...


    sagt mal: das einzige was hier an der Realität vorbei geht, sind eure Vorstellungen... Wir können doch nicht jedes Spiel 6:0 gewinnen...


    nochmal für alle, die das vielleicht nicht richtig mitgekriegt haben:
    WIR HABEN GEWONNEN!!! und zwar ein UEFA-Cup-Spiel gegen einen englischen Erstligisten und das bei unserer zuletzt auftretenden Heimschwäche!


    und der Kies hat wirklich ne gute Leistung gezeigt, denkt mal an die viele Spiele zuvor, als man ihn garnicht gesehen hat. Der Junge braucht Unterstützung, damit er noch besser wird und kein kluges Geschwätz.

    ohne jetzt frech zu werden:
    aber wir wissen doch alle, dass koks überheblich macht...
    Daum denkt, er wird in ein paar jahren deutscher Meister mit den Ziegen!

    ...diese kleine nette Anspielung auf Christoph Daum :bayerapplaus
    naja die ziegen heulen wie immer rum anstatt ihre Probleme mit Spielen und Punkten zu lösen...

    Zitat

    Original von Propille


    Dann wird es aber Zeit - viele sind nicht mehr...zu halten da... :LEV16


    naja ich hoff ja mal, dass solche wie simon rolfes und stefan kießling das mal werden... ich sag nur, deutsche Nationalspieler braucht das Team!