Beiträge von BayerMania87

    svb1904


    Ich habe nur gefragt, bei welchem Ambitionierten Verein ein (Neu) Trainer ruhig arbeiten kann, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.


    Naja ich denke wenn die Mannschaft auf Platz 6 steht und im CL- Achtelfinale ist, könnte man überall außer in München recht ruhig arbeiten.

    Würde ich aber bei Bender nicht unbedingt sagen. Der war letztes Jahr schon sehr stark, hat dank Vidal aber weniger gespielt. Daher fällt seine kontinuierliche Stärke jetzt halt stärker auf.


    Dann müssen wir aber letztes Jahr einen extrem schlechten Trainer gehabt haben, der anstatt Bender lieber Rolfes spielen lassen hat

    Ich finde übrigens nicht, dass er die Spiéler verschlechtert hat. Bender und Castro haben sich auf jedenfall verbessert. Auch als RV war Castro dieses Jahr verbessert. Der Rest ist auf nem ähnlichen Niveau geblieben. Schürrle will ich nicht bewerten, weil das Rsiko bei Neuzugängen immer besteht, das sie in ein Tief fallen.

    Wusste das Bremen genannt wird. Überleg dir aber mal deren Situation, die haben einen Trainer, mit dem die schon sehr erfolgreiche Jahre durchlebt haben.


    Keinen Neuling.


    Schaaf hat aber auch mal bei Null angefagen. Und wenn ich das richtig in Erinnrung habe war das erste Jahr nicht so doll


    Ist klar wir gehören ja auch zu den 4 größten Vereinen Deutschlands.


    Guck dir die Schaizze auf bayer04.tv nochmal an, der ganze gequirlte Kappes. Und dann nimm nur das, was du selber hörst und du nimmst den Interpretationsquatsch sicher gerne zurück. Dann HÖRST du es nämlich.


    In der Regel fand ich es ziemlich gut was er sagt. Aber ist eh sinnlos...


    Slomka hat aber nicht jeden zweiten Tag ein Interview gegeben mit irgendwelchen peinlichen Aussagen.


    Vielleicht hast du sie nur nicht mitbekommen ?
    Und peinliche Interviews von Dutt ?
    Hmm, da wurde auch viel hineininterpretiert.

    Und wie lange ist Slomka schon Trainer in Hannover ?
    Ist mit 7 Niederlagen am Stück gestartet. Situation ist zwar nicht mit unserer vergleichbar aber dennoch muss man das beachten. In der Regel ist das auch nicht schön anzusehen was hannover macht.

    Für die Europaleague ist die Manschaft nicht aufgestellt. Sowohl sportlich als auch finanziell ist alles auf die CL ausgerichtet.


    Das ist schlicht und ergreifend falsch. Schau die nur mal die Etats der Bundesliga an. Da sind wir doch Recht weit von den ersten vier entfernt. Es ist wahrlich kein muss mit dieser Mannschaft finanziell CL zu spielen. Ich weiß es gab diese Aussage von WH. Aber diese Aussage war mehr als Motivation gedacht mehr aus den Spielern herauszuholen. Wer soll denn von unseren Spielern so toll verdienen ?
    Da gibts nur Renato, Schürrle, Derdiyok, Castro, Kießling, Rolfes die ganz gut verdienen werden, aber die genannten werden auch keine Unsummen verdienen.

    Rangnick ist haargenau der gleiche Trainertyp wie Dutt. Da würde sich nichts ändern.


    Ja find das auch immer ungemein Lustig. Dutt zum Teufel wünschen und dann Rangnick fordern. Das ist so abstrus, da habe ich gar keine Worte für.

    Mir kam das gestern folgendermaßen vor: Die Mannschaft spielt die übliche Grütze und unmittelbar nachdem die Zuschauer deutlich zum Ausdruck bringen, wen sie dafür verantwortlich halten (Dutt, Holzhäuser) dreht sie auf. Man hätte meinen können der Mannschaft sei eine Zentnerlast vom Herzen gefallen, nachdem das Publikum sie sozusagen aus der Pflicht genommen hat.


    Man kann es auch so interpretieren, dass die Mannschaft für Dutt & Holzhäuser gespielt hat. Das man dies dem Publikum unbedingt zeigen wollte.

    Wenn man die Situation mal nüchtern betrachtet ist die Rückrunde doch bis jetzt vollkommen normal verlaufen. Gegen schwächere Teams wie Mainz und Augsburg wurde gewonnen. Gegen Teams die über uns stehen wurde erwartungsgemäß verloren und gegen die Teams auf Augenhöhe haben wir remis gespielt. Wir spielen zwar keinen schönen Fußball, aber das ist auch nicht möglich anhand ständig wechselnder Verletzter. Es wurde immer gesagt solange unsere Mannschaft kämpft und Einsatz zeigt wird auch spielerische Armut verziehen. Und fehlender Einsatz und Leistungsbereitschaft kann man der Mannschaft bislang in der Rückrunde nicht vorwerfen.

    Huiuiiiii....na endlich geht es los... jeder gegen jeden... endlich gibt es die Fortsetzung aus dem Stadion. Die lautstarken D1 Supporter....wir super C-Block Supporter. Mann, rafft es doch einfach mal, dass wir Fans von unserem geliebten Verein sind. Und was wir als Fans aktuell für ein Bild abgeben passt ausgezeichnet zum Bild der gesamten Saison!!!


    Das Fanverhalten steht noch meilenweit unter dem gezeigten auf dem Platz. Sowas wäre auch nicht zu rechtfertigen wenn wir auf Platz 18 stehen würden

    Und wieder haben wohl einige heute ein anderes Spiel gesehen; ich, so scheint es, das selbe wie der Stammtischtrainer. 60 Minuten war kein Leistungsunterschied zwischen Augsburg und uns zu sehen; wir waren wieder mal so was von unsicher mit einer grandiosen Quote an Fehlpässen...Da vermögen auch nicht die anschließenden 30 Minuten drüber hinweg täuschen. Aber: Wir haben gewonnen, jetzt wartet Köln, die Frist scheint weiter zu laufen...


    Es war doch klar das wir stark verunsichert auftreten. Immerhin mal gute 30 Minuten.