Weiß nicht wohin deswegen packe ich das mal hier rein:
Gab recht frische Aussagen von Carro und Rolfes
Carro:
"Wir müssen uns in puncto absoluter Professionalität auf dem Platz, aber auch in der und um die Kabine herum noch weiterentwickeln"
"Disziplin, volle Hingabe für den Beruf, Zielstrebigkeit - diese Tugenden müssen wir als Verantwortliche vorleben, die Spieler müssen sich damit identifizieren und sie umsetzen"
Rolfes:
"Vom Grundsatz her sollten die älteren Spieler bei der Professionalität Vorbild für die jüngeren sein"
"Wenn man die Saison sieht - im Altersbereich ab 27,28 geht das schon besser. Da gab es manche Spieler, die nicht diese Professionalität und nicht diese Bindung an den Tag gelegt haben"
Das sind keine allzu guten Aussagen.
Spontan fallen mir da Schick, Demirbay, Bellarabi, Andrich, Hradecky und Tah ein, die vom Alter reinpassen
Aber ist nur Spekulation, genauso was genau der Vorwurf ist. Vorstellen könnte ich mir einiges, gerade in Sachen Ernährung oder so. Stichwort Alkohol und Hradecky, vielleicht gab es auch etwas bei Tah. Vielleicht hat er deswegen zwiwchenzeitlich weniger gespielt und wollte weg? Vielleicht rührt seine Leistungsexplosion auch aufgrund einer Umstellung im privaten Bereich?
Andrich hat früher öfter gestreamt als das er das aktuell tut, aber kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist. Vielleicht störte man sich im Verein daran, dass die Streamer von TisiSchubech bei Euro Auswärtsreisen teilweise im Mannschaftshotel waren? Wobei das in meinen Augen beste Werbung für den Verein war, weil wir in deren Vlogs in allen Belangen durchweg nur positiv dabei wegkamen.
Schwierig und wie gesagt alles speuklativ.
Aber die Sätze im Allgemeinen klingen nicht so positiv.