Beiträge von Unregistered240316x


    1. Wieso gräbst Du Uraltbeiträge aus?
    2. Was hat das mit Skibbe zu tun? Ich sagte lediglich, dass wir mit Daum zweimal die Chance hatten Meister zu werden und deshalb die Aussage, dass wir Meister geworden wären, wenn das koksen nicht gewesen wäre so wohl nicht stimmt.
    3. Über das Thema Realitätsverzerrung bzgl. Skibbe muss ich mit DIR sicher nicht reden.

    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Als Talent würde ich jedenfalls derzeit nicht nach LEV wechseln.
    Verbrannte Zeit.


    Jo.. Hier kam ja auch noch kein Talent groß raus und wir haben nur über 30 Jährige im Team.

    Lupo ich spreche Faty nichtmal unbedingt das Talent aber, eher das Engagement. Aber meine Aussage war ja gar nicht nur auf Faty bezogen, es ist eher allgemein so deshalbe hab ich ja auch noch andere Namen genannt.. Und vielleicht geht uns ja mal ein Megatalent durch die Lappen aber das ist dann eben Schicksal es haben hier so viele super eingeschlagen ab und zu kommt es eben vor, dass jemand zur falschen Zeit am falschen Ort ist..


    Und Vincent Vega: Wer in seinen Postings immer nur abschätzig vom "Vulkan" spricht zeigt einfach nur wie "unvoreingenommen" er schon an die Sache rangeht, da ist es mit Objektivität glaube ich nicht weit her.

    Mir geht es allgemein etwas auf die Nerven, dass es bei jedem Spieler der hier nicht spielen darf das gleiche Theater gibt.. Athirson, Papadingsda, Faty, de Wit, Toure und wie sie alle noch heissen.. Alles sind soooo Riesentalente die jeder erkennt außer unserem dummen Trainer und wenn sie einmal 10 Meter geradeaus gelaufen sind hätten sie sich eigentlich schon nen Stammplatz verdient.. und gleichzeitig werden unsere wirklichen Leistungsträger hier zum Teil niedergemacht dass es nicht mehr feierlich ist (Barnetta, Kießling, Barbarez, ...)


    Wir haben so viele tolle junge Spieler im Team, wohl mehr als die meisten anderen Vereine.. dass man eben nicht mit 20 Mann und lauter 19 Jährigen spielen kann scheint dem einen oder anderen nicht klar zu sein..

    Zitat

    Original von Erik M.
    Im heutigen kicker wird Skibbe übrigens mit den Worten "das war hochgradig beschissen" zitiert. Für das hier von einigen angebrachte "rundum zufrieden" habe ich noch keine einzige Quelle gesehen!


    Das ist doch egal das erfindet man halt hauptsache Stimmungsmache.. Das lesen die Leute dann und in 2 Monaten wenn wir irgendwo ein Spiel verlieren heisst es dann "und schon damals beim Vorbereitungsturnier war Skibbe trotz der Niederlagen rundum zufrieden"...

    Zitat

    Original von berbo84
    in der cl hat er doch auch gezeigt,dass er mithalten kann..dazu gestern in einem team wo so gut wie nichts stimme


    Wann? In dem einen Spiel? Da hat er so überzeugt?

    Ich finde es etwas dreist dass Du hier Aussagen "zitierst" wie "Rundum zufrieden" Propille, die so entweder nie gefallen sind oder maximal aus dem Zusammenhang gerissen.. Du hingegen implizierst mit Deinen Beiträgen Skibbe hätte das nach dem Spiel so gesagt..

    Zitat

    Original von berbo84
    was hat der da teils für versuche gestartet´heute bei der aufstellung :LEV14


    Rat mal wieso es Testspiel heisst.. Außerdem wenn ich den Satz schon wieder lese.. Wenn er die gleiche Mannschaft wie immer bringt heisst es "Nichtmal da gibt er anderen Spielern ne Chance" und "nichtmal da probiert er was aus"


    ermüdend..

    "wahrscheinlich nichtmal 100%" ist eine Vermutung wie schon das Wort wahrscheinlich impliziert. Ansonsten wenn er so ein toller Spieler ist und sogar Champions League gespielt hat wieso hat Rom ihn dann verliehen und dieses Juwel nicht behalten? Ich hab eher so das Gefühl, dass Faty das ein bißchen mehr zu Kopf gestiegen ist als das bei einem Spieler in seinem Alter der Fall sein sollte..

    So Weicheier brauchen wir ja.. noch nichts geleistet wahrscheinlich nichtmal 100% geben im Training und sich dauernd öffentlich beschweren.. Klar dass da Leute wie BigB drauf anspringen gibt ja was gegen Skibbe wo man sich evtl gut beteiligen könnte.

    Also zu behaupten, dass Gekas eine gute Chancenauswertung hat, stimmt einfach nicht.. Das hat auch nichts mit "eigener Meinung haben" zu tun. Es ist auch schon lustig, dass ausgerechnet Du hier nun rumweinst, dass man gleich als Kind/Idiot/etc hingestellt wird denn


    1) bist Du wohl ein Kind das merkt man einfach an den Postings und
    2) bist Du immer ganz vorne dabei wenn es darum geht mit persönlichen Beleidigungen um sich zu werfen..


    Und tu mir nun den Gefallen und antworte hierauf nicht ich kann mir schon denken wie die Antwort ausfällt denk lieber dran, dass Du in den letzten 5 Postings gemeint hast Du wärst eh weg weil das Forum so schlimm wird.

    Zitat

    Original von WBL-Wuba


    und DU bist einer der Hauptgründe (möchte dich da nur an eine PN mit dem Titel "DU GAY" erinnern.


    Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der von dem User Barnetta123 dauernd persönlich beleidigt wird.. Sehr beruhigend.
    Zum Thema ein Manager der nur Öl ins Feuer gießen würde wäre wohl ziemlich dumm selbst ein Müller hält sich was Dortmund angeht zurück und Zorc was Schalke angeht.. Und da ist die Rivalität wohl um einiges größer. Irgendwann will man eben doch mal Geschäfte miteinander machen und dann hilft es eben nichts wenn man vorher selbst das Klima total vergiftet hat.