Beiträge von Unregistered240316x

    Zitat

    Original von bayer-supporter


    ähm guck bitte mal auf die Tabelle vom letzten Jahr!
    49 Gegentore sprechen für sich!



    Und da soll CB Schuld gewesen sein? Da hatten wir Madouni, Haggui auf Madouni Niveau, Juan als Mitläufer, Butt im Tor und keinen richtigen Linksverteidiger.. also das nun an CB fest zu machen ich weiss ja nicht.. Sehe kein Problem darin so einen als Ergänzungsspieler zu haben.

    Zitat

    Original von xNaipa
    Er macht immer die gleichen "Tricks" und das geht mir ziemlich auf'm Sack.Bald müssen es die Gegenspieler doch merken.


    Haben sie doch gestern auch.. das eine mal außen ich weiss nicht mehr genau wann es war.. auf jeden Fall wusste ich schon genau was der Paul nun macht und sein Gegenspieler wusste es wohl auch zack Ball weg..

    Du willst mich wohl verarschen? Lies mal die letzten beiden Seiten bzgl. der Zahlen.. und wow ZWEI PUNKTE GESICHERT uiuiui also die Tore unserer restlichen Spieler haben uns ja immer Punkte gekostet.. meine Güte ich werd hier nun auch nichts mehr schreiben es wurde alles gesagt und dann kommt wieder so n Witzbold der mit einem Satz a la "Er schießt ja Tore deshalb ist er toll" meint die Wahrheit gefunden zu haben.

    Ja und im Uefa Cup muss man nicht treffen? Du bist schon ein seltsamer Mensch.. die erste Statistik stimmt nicht weil nur die Spiele drin stehen die zweite nicht, weil man ja Vorlagen nicht mitrechnen darf und die dritte passt nun nicht, weil ja nicht nur die Bundesliga berücksichtigt ist? Man kann sich auch alles so zurechtbiegen wie man es gerade brauch mit der Realität hat es aber nichts zu tun.

    Zitat

    Original von BigB


    Jetzt rechne das ganze noch in Spielminuten um und du hast ein ganz anderes Ergebnis. Dann ist Gekas nämlich die Nummer eins.


    Es war so klar, dass jetzt sowas kommt..


    Toni 1877 Minuten -> alle 75 Minuten ein Scorerpunkt


    Gekas 1364 Minuten -> alle 124 Minuten ein Scorerpunkt


    Für die anderen ist es mir nun echt zu blöd das auszurechnen aber ich schätze das wird ähnlich sein.. Im Endeffekt ist es doch sowieso klar die Statistik ist eindeutig aber irgendwelche Gründe werden Dir schon einfallen warum sie so aussieht und Gekas trotzdem so gut wie Toni ist (zu kalt, Gyros vorm Essen nicht gut, fehlendes Vertrauen, Sonne hat geblendet, Rasen war zu grün, ...)

    Ich seh das ganz einfach


    Boardbesitzer darf machen was er will er hat das Hausrecht.. Wenn er alle mit blauen Augen oder alle die ein "e" im Namen bannen will bitte soll er doch wenn es zuviele Leute stört wirds irgendwann ein neues Board geben..


    Außerdem ist mir besondere Willkür bis jetzt noch nicht aufgefallen.. ist wohl kein Zufall, dass hier die am lautesten weinen, die auch in allen anderen Topics immer eine relativ "exklusive" Meinung haben bzw. über alles nur nörgeln

    @ Vincent Vega: Doch.. Ich erinnere mich noch mit Grauen daran wenn ich immer auf sport1.de oder so kurz vorm Spiel ein Interview mit Butt, Nowotny oder Ramelow gelesen habe in denen es dann hieß "nun greifen wir richtig an".. da hab ich dann das Spiel gar nie schauen müssen weil wir eh verloren haben

    Zitat

    Original von ralli


    Platz 3,wo das Ziel doch Platz5 für Dich und Skibbe ist :LEV8


    Das stimmt einfach überhaupt nicht. Ich zum Beispiel denke sehr wohl, dass man Platz 3 anpeilen kann und ich bin mir sicher, dass im Verein das keiner anders denkt inklusive Skibbe.. Nur interne Zielsetzung und das was man nach außen sagt sind 2 völlig verschiedene paar Stiefel das scheinen hier einige nicht zu kapieren.. Stuttgart hat letztes Jahr auch vor dem 34. Spieltag nie gesagt dass sie Meister werden wollen geschadet hats keinem.. Gerade hier in Leverkusen war es immer so, dass wenn nach außen hin das Maul aufgerissen wurde die Jungs die Hosen voll hatten und es doch vergeigt.. Da ist es mir so wie jetzt allemal lieber.

    Und wenn schon? Dann geht er eben nach der Saison. Ich mochte Gekas sehr bevor er kam und ich denke auch nicht dass er ein unsymphatischer Typ ist.. Aber es ist nunmal Fakt, dass er zu viele Chancen vergeben hat und die Tore die er gemacht hat waren nun ja auch nicht gerade "Big Points". Dass er denkt es sei selbstverständlich nicht Deutsch können zu müssen find ich doch sehr bedenklich ich mein wenn man sich das Team mal gestern anschaut


    Adler CB Friedrich Castro Rolfes Schneider Kießling -> Deutsche
    Barbarez, Barnetta -> sprechen wohl fließend Deutsch
    Gresko -> ? Kanns aber glaub auch


    bleibt Gekas der kein Wort versteht.. Und das ist ganz allein sein Problem.. Wenn man diese Einstellung hat muss man eben "mehr" bringen um es auszugleichen und das tut er nicht.. Hätte er die Chancen gemacht in der Hinrunde wäre es wohl ziemlich egal aber wenn er sie nicht macht ist es eins.. Dazu kommt dass wir eine tolle junge Mannschaft haben, bei der jeder eigentlich in jedem Interview durchklingen lässt, dass er sich weiterentwickeln will, alles für das Team gibt es Spaß macht usw.. Und dann kommt so einer und meint er wäre der King weil er in Bochum Torschützenkönig geworden ist. Was ist denn das für ne Einstellung als Profi? Hier gibts sicher auch mehr Kohle als in Bochum aber Leistung soll die selbe ausreichen?


    Fazit: Miese Körpersprache, kein Wille sich zu integrieren und katastrophale Chancenverwertung


    Würde mich nicht stören wenn er nach der Saison geht dann soll er eben wieder zu nem Abstiegskandidaten und dort den Helden machen wenn das seine persönliche Karriereplanung ist bitte aber das liegt dann nicht am Verein, Wetter, Skibbe oder sonstwas sondern ganz allein an Gekas selbst