Beiträge von MarioBe

    Komisch, dass an der leichten Erkältung noch immer 200 Menschen am Tag in diesem Land sterben...

    An oder mit? Auch das ist seit 2 Jahren lächerlich.

    Niemand bestreitet die Gefährlichkeit für wenige Menschen!

    Die 2000 anderen Toten am Tag, wegen denen sperrt man die Bevölkerung auch nicht weg.

    hiermit erkläre ich die bundesliga saison für beendet! spieltage am wochenende sind reiner aktionismus, anwesende schiris schränken die freiheiten ein. das bringt alles keinen weiter.

    Glaub der komplette behämmerte bist du hier! Was bist du denn für einer?! :LEV11

    Vergrab dich, bleib den Rest deines Lebens zu Hause wegen einem mittlerweile leichten Erkältungsvirus :D :D

    Es hat keinen Sinn mit euch darüber zu diskutieren. Ihr seid blind und seht nur das was ihr sehen wollt.

    Es gibt Fakten und Beweise für eine völlig überzogene weltweite Panikmache mit anderen Hintergrund wie nur eine Pandemie zu bekämpfen. Und nein, ich lege diese Beweise jetzt nicht vor, ich habe mir so oft die Mühe für mich selber gemacht mich grundlegend zu Informieren aber aufgrund von offensichtlicher Zensur ist es mir zu anstrengend für euch jetzt alles stundenlang rauszusuchen.

    Du kannst gerne den Propaganda Bildern aus manchen Ländern glauben die von Medien verbreitet werden die vom Staat und anderen Interessen finanziert werden, ich glaube das in dem Umfang nicht, und das aus gutem Grund!

    Wer noch an Zufälle glaubt bei all den merkwürdigen Fakten, die es nun mal eben sind, da frag ich mich echt wovor die Leute so Angst haben? Eingestehen zu müssen das man getäuscht wurde?


    Es gibt so viele hochrangige Leute die darlegen wie alles zusammenhängt und welche Interessen damit vertreten werden. So vieles was die angeblichen Verschwörungstheorien schon vor 2 Jahren gesagt haben ist eingetroffen. Ich habe so viele Videos, Berichte, Interviews und aussagen beider Seiten in den über 2 Jahren gehört, gelesen und mich mit auseinandergesetzt. Es ist alles so gekommen wie es gesagt wurde und es nicht so gekommen wie von der angeblich guten Seite prophezeit wurde.

    Mein Anliegen war immer mir eine wirkliche Meinung bilden zu können indem ich beide Seiten sehe und auch unvoreingenommen. Habe unzählige Drosten Podcasts, Kekulee etc und andere gesehen, genauso wie die andere seite.

    Es ist nicht so das ich nicht immer mal wieder dachte, komm vielleicht haben die ja doch recht. Aber nein es ist einfach nicht so.

    Es ist richtiger fanatismus mittlerweile und einfach nur noch krank und viel gefährlicher als es die Krankheit jemals war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was schon vor 2 Jahren mehrere hochrangige Wissenschaftler gesagt haben und immer wieder als Verschwörung abgetan wurde.

    Das Kartenhaus bricht zusammen!

    Wie spricht man das eigentlich aus?


    Kastor? Castorè? ^^


    Wenn das auf der Instagram Seite wirklich ein Peak werden soll, dann wird es wohl wieder hauptsächlich schwarz werden. Was ich schade fände, da die rot schwarze Kombi mir eindeutig besser gefällt

    Hoffe auch, das wir nie wieder ein schwarzes Heim-Trikot bekommen. Finde die paar Jahre haben gereicht und das rot ist einfach 1000000 mal besser!

    Kein Problem.

    Ich finde seine Ausstrahlung angenehmer wie die von Hradecky und mit dem Ball am Fuß gefällt er mir auch besser. Will damit aber nicht sagen, dass Grill der bessere ist, keineswegs.

    Fand auch, dass vor allem die Ausstrahlung und nicht dieses lapidare wie bei unserer Nr. 1, sehr angenehm und beruhigend gewirkt hat.

    Fußballerisch mindestens 2 Klassen besser als Hradecky.

    Auch bei ihm werden im Sommer viele Angebote einfliegen. Der Typ ist grandios. Wenn der so weiter macht spielt er bald bei einem Top 10 Verein in Europa

    Der Junge ist genau die Art Links-Verteidiger der uns jahrelang durch das durchschleppen von Wendell gefehlt hat. Für mich nach Placente der vielversprechendste Mann auf der Position seit dem kleinen Wunder-Argentinier.

    Wenn er diese Leistung natürlich bestätigt und auch über Sommer hinaus bei uns bleibt.

    Kann man nicht mal hier auch das Castro aus dem Namen entfernen?

    Finde das immer störend und total übertrieben unnötig die ganzen Namen komplett auszuschreiben wie bei Charles Mariano Aranguiz und so ein Quatsch.

    Unser Trainer heißt Gerado Seoane!

    Kai reift diese Saison endgültig zur Weltklasse - oder wird ein ewiges "Über-Talent" bleiben, das auf sehr hohem Niveau nicht den letzten Schritt machen wird. Ich bin mir sicher, dass er und Tuchel das packen werden das Letzte aus ihm raus zu kitzeln. :bayerapplausIc

    Ich denke nicht, dass das was wird. Er hat meiner Meinung nach nicht die Klasse für ganz nach Oben. Er hat viel zu viele Auszeiten im Spiel, kein defensiv-Verhalten und ist auch nicht der schnellste.