Beiträge von Farbenstadtboy

    Sehr schöner, guter, gelungener Auftritt... Hat viel spaß gemacht!!! Bitte mehr also öfter davon!


    Besonderen :LEV5 natürlich an unseren Professor. Hast fehlerfrei gespielt... :levz1

    idioten c block... Wie kann man kurz vor schluss wenn es für unsrere mannschaft um soviel geht, taschetücher rausholen und absteiger singen... Unglaublich... Soetwas habe ich noch nie erlebt. Wir müssen gewinnen um in die cl zu kommen und leute freuen sich das berlin absteigt. Total unverständlich...

    Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Diese verdammten Penner im Fanshop!
    War gerade da gewesen um mir zwei Karten zu holen, und habe nachgefragt,ob es noch Karten für 12€ gibt. Verkäufer meinte "nein, nur noch für 19€"! Habe mir dann Karten für 19€ geholt....
    Gerade nach Hause gekommen und mal im Online-Shop nachgeschaut, ob es tatsächlich keine Karten für 12€ mehr gibt und musste leider Gottes feststellen, dass der Verkäufer absoluten Schwachsinn erzählt hat und mich verarscht hat. Es gibt nämlich noch Karten für 12€!!!


    Am Liebsten würde ich zurückfahren und dem Affen seine SCH***S-Karten wieder auf die Theke knallen...........


    Einfach mal 4-6 Beiträge über deinem lesen... :LEV19

    Da Professor nicht mehr die Busse organisiert wollte ich mal fragen wie es in diesem Fall bzw. zukünftig mit der Busaufteilung ablaufen wird? Kann man sich mit bekannten in einen Bus zusammen setzen oder bekommt man ne Busnummer zugeteilt?

    Mittwoch, 24. Februar 2010


    Jubel bei den „Elfen“
    Erstellt 24.02.10, 13:21h


    Gute Nachricht für die „Elfen“: Dank einem einmaligen Zuschuss der Bayer AG können die Handball-Damen um Trainerin Renate Wolf den Erhalt von Spitzenhandball in der 1. Bundesliga feiern.



    Renate Wolf, Trainerin der Leverkusener Handballdamen. (Bild: Archiv)Leverkusen - Leverkusen feiert die Eröffnung der Rathausgalerie, der Oberbürgermeister den Einzug ins „Ufo“ - und die „Elfen“ den Erhalt von Spitzenhandball in der 1. Bundesliga. Die Bayer AG wird dem TSV Bayer 04 einen einmaligen Zuschuss zur Verfügung stellen, der es den Handballfrauen des Klubs ermöglicht, ihren Sport weiter auf dem bisherigen Niveau auszuüben. Dies gab Michael Schade, Kommunikationsleiter der Bayer AG, am heutigen Mittag bekannt. Der Konzern betrachte diesen Schritt als „Hilfe zu Selbsthilfe“, verbunden mit der Hoffnung, dass dies auch andere sportbegeisterte Menschen und Unternehmen als Signal betrachten, den Sport zu unterstützen, so Schade. Nach drastischen Kürzungen des Etats durch den Hauptverein TSV Bayer 04 hatte dem Spitzenhandball in der Stadt das Aus gedroht. „Ich freue mich natürlich riesig“, erklärte Renate Wolf, seit vielen Jahren Trainerin und Managerin der Bayer-04-Handballfrauen.


    :LEV3 :LEV6 :LEV3 :LEV6 :LEV3


    Quelle: ksta.de

    DFL spricht Derdiyok nachträglich Tor zu


    (RPO) Eren Derdiyok von Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen darf sich nachträglich über sein zehntes Saisontor freuen.


    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) sprach dem 21 Jahre alten Schweizer am Montag den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 in der 68. Minute beim 2:1-Sieg der Werkself am vergangenen Samstag gegen Meister VfL Wolfsburg zu.



    Derdiyok hatte mit einem Kopfball die Latte getroffen. Von dort war der Ball ans Bein von Wolfsburgs Torhüter Andre Lenz und schließlich ins Tor gesprungen.



    Quelle: http://www.rp-online.de/bergis…ch-Tor-zu_aid_820292.html

    Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    wie muss man sich eigentlich fühlen,wenn man bei einem zweitligisten antritt und bei vielen wettbüros die bessere quote bekommt?


    Du meinst wohl eher die schlechtere...