No Vacancy live

  • [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/8688/flyer2copye.jpg]


    No Vacancy ist wieder live zu sehen. Unter anderem steht am Sonntag ein Gig beim Tag der offenen Tür auf dem Bauernhof Klein - Auf den Reien 42 in Leverkusen Neuboddenberg an.
    Freu mich über jeden, der erscheint. Das Wetter soll gut werden und ab ca. 16.00 gehts los mit guter Musik :)
    Für Essen und Getränke ist gesorgt und das Spiel wird abends auch dort übertagen.


    Mehr Infos (und zwei neue Demovideos mit Fotos der letzten Gigs):


    No Vacancy

  • Ich hol das nochmal nach oben. Das Wetter ist perfekt und heute abend um 18 Uhr auch nicht mehr all zu heiß. Wer also noch nichts vor hat, freue mich drüber möglichst viele Leute zu sehen an der Rathausgalerie.

  • Sehr schöner, guter, gelungener Auftritt... Hat viel spaß gemacht!!! Bitte mehr also öfter davon!


    Besonderen :LEV5 natürlich an unseren Professor. Hast fehlerfrei gespielt... :levz1

  • Danke an alle die da waren. Zwar echt gelungen heute, Sonne, gutes Publikum und gute Stimmung.
    Wie ihr es fandet, dürft ihr auch gern in unser Gästebuch posten. Fotos von heute folgen noch:
    No Vacancy


    Wer es verpasst hat: Nächster Gig am 13. Juni beim Tag der offenen Tür auf dem Bauernhof Klein in Leverkusen-Neuboddenberg. Nachmittags No Vacancy hören und abends wird Deutschland - Australien übertragen.

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    Sehr schöner, guter, gelungener Auftritt... Hat viel spaß gemacht!!! Bitte mehr also öfter davon!


    Definitiv! Super Auftritt, noch besseres Pubilkum.. :LEV18 Hat sehr viel Spass gemacht..


    Absolut empfehlenswert!!

  • Ich hol den Thread nochmal nach oben:


    No Vacancy ist wieder live zu sehen. Unter anderem steht am Sonntag ein Gig beim Tag der offenen Tür auf dem Bauernhof Klein - Auf den Reien 42 in Leverkusen Neuboddenberg an.
    Freu mich über jeden, der erscheint. Das Wetter soll gut werden und ab ca. 16.00 gehts los mit guter Musik :)
    Für Essen und Getränke ist gesorgt und das Spiel wird abends auch dort übertagen.


    Mehr Infos (und zwei neue Demovideos mit Fotos der letzten Gigs):


    No Vacancy