Beiträge von Babic19

    Sowas kann man doch keinem Mensch verkaufen so leidenschaftslos wie die Jungs eingestellt waren ,1 Punkt in Cottbus man da hättet ihr morgen und übermorgen frei bekommen ....so halt nur morgen ...am Ende kommen wir in den UEFA CUP aber die Spiele in den wir guten Fußball gezeigt haben das waren sehr wenige ich kann nur hoffen das Gekas seine Form hält und bei uns ähnlich viele Buden macht ....ansonsten ist das nicht nicht der Fußball den ich sehen will weder spielerisch noch kämpferisch

    Zitat

    Original von Nifler
    Skibbe so ein Klüngeldenken zu unterstellen ist ja mal hochgradig lächerlich!


    ... hab ich nicht geschrieben bzw. ihm unterstellt.... ich wollte lediglich nur mal erwähnen, dass wir ein Gespräch mitbekommen haben und es einfach nicht ok. fanden ... sicher wird immer geredet, aber vielleicht sollte man es so machen dass nicht 20 Leute / Fans es mitbekommen wie man sich über einen Spieler lustig macht ...


    nicht mehr und nicht weniger ....

    Zitat

    Original von Damar911


    Na ja es ist einfach bißchen billig dem Skibbe einfach mal so zu unterstellen, dass er nur aus Antiphatie nicht aufstellt.. ohne das jetzt irgendwie unterlegen zu können.. ich meine wenn Athirson jetzt jedesmal abgegangen wäre wie nichts und trotzdem sich wieder auf der Bank wiedergefunden hätte danach ok.. aber ist er eben nicht.. Ich mein selbst die Leute die hier Athirson verteidigen sagen ja meistens nicht "der hat gespielt wie ein junger Gott" sondern suchen eher so Ausrededen dafür warum er nicht gut gespielt hat so in die Richtung "ja bei Skibbe ist das ja klar" "versteh ich wenn er keine Lust hat".. usw.. was ist das denn bitte für eine Einstellung


    ... wir haben hier in der Nähe von Of bei einem Freudschaftsspiel schon mitbekommen wie sie (u.a. Hermann) sich über Athi lustig gemacht haben und das war unterste Schublade ...


    der Rest des Textes fehlt .....der ist noch weitaus trauriger da er die Nachfolge regelt.... :LEV15

    Würde mich nicht wundern wenn der Marko jetzt geht....absolut unverständlich warum gerade er raus mußte und der bereits verkaufte Stenman spielen darf (auch wenn er nicht schlecht war) .......da vergeht mir echt die Lust auf Bayer Spiele wenn ich sowas sehe.....

    .... es geht hier nicht um einen Heilsbringer und es wurde auch nie gesagt, dass Barnetta draußen bleiben soll. Barnetta könnte auch rechts spielen.


    und nun zum 100. Mal: wir hätten gerne das Athi mal von Anfang an spielt und nicht immer erst kommt wenn wir im Rückstand liegen.
    Er muss ja kein komplettes Spiel spielen, sondern soll einfach mal eine faire Chance bekommen sich zu beweisen.


    Barnetta hatte einige schlechte Spiele hintereinander gemacht und wurde immer wieder gesetzt ... Athi hingegen darf auf der Bank versauern ...


    Ich würde gerne mal beide zusammen spielen sehen ...


    eben that´s life .....forza milano :LEV6

    Gut er ist jung aber trotzdem darf man ihn kritisieren und es ist leider sehr oft so das er viel zu weit von seinem Mann weg ist und in letzter Zeit geht er auch manchmal sehr suspekt in die Zweikämpfe rein ...