Beiträge von LEHolger

    Alles Gute Berbo auf der Insel.....DANKE für die vielen vielen schönen und vorallem wichtigen Tore für Bayer04.


    Es ist doch ganz normal, das man irgendwann mal was neues machen möchte. Berbo ist jetzt 25 Jahre, d.h. wenn nicht jetzt wann soll er dann wechseln??? Na klar ist es bitter für uns, aber andere Vereine machen es genauso. Siehe Sevilla, die bauen große Spieler auf und verkaufen die gewinnbringend um in neue junge und erfolgshungrige Spieler auszugeben. Und so wird man UEFA Cup Sieger......


    Berbo bleib gesund!!!!!!


    Gruß aus Leipzig


    Holger

    Yep freut mich auch sehr für Fredrik.....er hat sich bisher ganz ordentlich entwickelt und eine WM sollte ja auch nochmal ganz gut zum lernen sein.....Also viel Glück für die WM !!!


    Gruß aus Leipzig


    Holger

    Da die Saison ja nun fast zu Ende ist sage ich natürlich ......WILLKOMMEN bei Bayer Pirmin....hoffe auf viel gute und vorallem erfolgreiche Spiele hier bei uns.........


    Gruß aus Leipzig


    Holger

    Richtig....im Trainingslager in Marbella haben wir Juan nur lachen sehen wenn er einen Ball am Fuss hatte....bei den Kondieinheiten vom Holger Broich hat er gar net so ausgesehen, als ob er Lust auf Fussball hat......aber ich bin froh Juan als Spieler bei Bayer zu haben...........


    Gruß aus Leipzig


    Holger

    Auch hier sage ich DANKE Jacek für die letzten Jahre bei Bayer04....DANKE Jacek für das Traumtor gegen Real......Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute in Wolfsburg......Bleib gesund !!!!!!


    Gruß aus Leipzig


    Holger

    Ok.....jetzt sage ich trotzdem...DANKE Jenne für die letzten 10 Jahre....DANKE das du nach 4 Kreuzbandrissen nicht aufgegeben hast.....DANKE für viele große Spiele für Bayer 04..........Ich hoffe du bleibst von weiteren Verletzungen verschont und wünsche dir und deiner Familie eine gute weitere Zukunft !!!!!!!!!


    Viele Grüße aus Leipzig


    Holger

    also ich habe nicht gewusst das Rogue Kapitän in der Selecao ist.....war verblüfft als ich heute vor dem einlaufen der Mannschaften in Leipzig ihn ganz vorn draf.....war lustig..er kannte mich sogar von Kiew noch ( CL Tour ). Bin ja in Leipzig Volunteer in der Turnierorga und für die Auflaufkiddings zuständig......es ist schon geil gewesen den großen Brasilianern ins Auge zu sehen und Fotos mit denen zu machen.....ein großer Tag für Leipzig....

    Happy Birthday Gonzo.......lass es richtig krachen heute und vorallem in der nächsten Saison...am besten im Tor der Gegner :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3


    Gruß aus Leipzig

    Also ich hoffe das der Bernd bleibt, nein er muss bleiben. Mit seiner Erfahrung und seinem Können ist er einfach im Moment nicht zu ersetzen.


    Ausserdem muss einfach mal Schluss sein, das der Bayer jedes Jahr aufs neue Leistungsträger verscherbelt.


    So das wars erstmal.....hoffe die meisten sehen das genauso!!!


    :LEV3 :LEV3


    Gruß aus Leipzig