...und dann kommt Leipzig aus dem nix, und zeigt uns wie es geht. Das ist noch viel bitterer. Das selbst die Medien die eigentlich immer gegen uns und diese Form der Fußballvereine waren, sich sogar mit Leipzig arrangieren, und kein böses Wort mehr darüber verlieren. Leipzig gehört plötzlich dazu, und wird fast schon hofiert und im selben Atemzug mit den Zecken oder Bauern genannt. Wir sind und bleiben außen vor....Schrecklich.
Und genau das ist was mich so maßlos ärgert. Zwischendurch war ja selbst Wolfsburg mal Meister...
Meiner Meinung nach fängt der Fisch hier ganz klar vom Kopf an zu stinken. Guckt euch doch mal an welche Typen hinten den Kulissen bei anderen Vereinen sitzen. Das sind Typen die auch mal poltern, wenn es mal richtig mies läuft.
Dortmund hat Watzke / Sammer
Bayern hat Rummenigge (früher auch Höneß)
Leipzig hat Rangnick, wo ich glaube das er das mehr intern macht
Diese Typen sind doch alle erfolgsgeil und machen alles mögliche für maximalen Erfolg und lassen es auch mal krachen.
Wo waren denn in den letzten beiden Spielen die Herren Völler und Rolfes? Keinen Mucks haben die von sich gegeben. Rudi wieder gegen die Schiris am poltern. Bei existierendem VAR absolut lächerlich.
Schlagt mich, aber wie geil waren die Zeiten als ein Calmund noch wutentbrannt zur Pause in die Kabine gerannt ist und die Mannschaft rund gemacht hat. Sowas fehlt mir absolut mittlerweile.
Ich glaube so lange ein Völler hier wurschtelt wird sich NIE etwas ändern. Meine Befürchtung ist, das Rolfes sich das genau bei Rudi abschaut und der perfekter Nachfolger für die Schlafwagenmentalität ist.
Seit 1993 gehe ich zum Bayer und den Großteil der Zeit musste ich mir die Spitze um Völler geben. Wenn der Erfolg da gewesen wäre hätte man ihn hier sicher auch gefeiert, aber im Moment bin ich einfach nur noch müde um der Situation im Verein, weil sich das Schema immer und immerwieder wiederholt.
Ich liebe diesen Verein und bin aktuell nur noch frustriert wie seelenlos agiert wird.