wieder einer der besten heute! Sieht immer ulkig aus wie er sich in seine Schüsse wirft
Posts by Bayerfan2k4
-
-
Für mich heute sehr schwach... frage mich warum Schmidt HC ausgewechselt hat und nicht ihn
-
-
Habe bis heute keine Mailbestätigung für die Doofmund Karten bekommen und habe nun bei der Hotline angerufen und die sagten mir das die Karten bereits unterwegs sind... Super naja hab halt jetzt eine Karte über aber ich denke die bin ich schnell wieder los.
Hoch lebe das Online Ticketing
-
Habe es versucht einen Steher für Block 61 zu bekommen ging soweit gut bis zum Kaufabschluss, habe aber bis jetzt keine Email oder sonst was als Bestätigung bekommen.
Ich habe mir gedacht, versuch es erneut und dann kam ich bis in den Warenkorb und danach ging nichts mehr mit einer Fehlermeldung das ich doch bitte die Hotline kontaktieren soll.Wie lang muss man warten bis man eine Bestätigung per Mail bekommt?
Tante Edit: Habe es jetzt nochmal versucht und kam bis zur Bestellbestätigung auch das ich in Gefahr laufe nachher 2 Karten zu bekommen denke ich das man die auch wieder gut loswird, aber besser 2 als garkeine... mal sehen was passiert
-
-
hat unser rudi wüterich eigentlich diesmal was zur schirileistung (2 x verweigerter elfer) gesagt? oder wird das einfach mal vergessen weil wir trotzdem gewonnen haben?
hier würde ich mir doch mal wünschen konsequent diese dinge anzusprechen und nicht nur nach niederlagen
Wir haben diesmal gegen 13 Mann gewonnen warum soll man sich da beschweren?
-
-
Man kann schon fast wieder auf ne Niederlage setzen so gut wie es bis jetzt gelaufen ist....
-
Ribery wurde heute von den Vorwürfen freigesprochen. Schade eigentlich.
Mich würde mal interessieren wieviel Geld geflossen ist damit die Junge Frau so eine Aussage macht...
-
zumal man bei uns die Transfers über 10 Mio an einer Hand abzählen kann und die hauen jedes Jahr 2-3 so dinger raus und werden dann in so Schubladen wie wir kriegen unsere Kohle nur die Fa. Bayer gesteckt
nervt sowas
-
-
... und haben wahrscheinlich noch nichteinaml für die Übertragung der Karte bezahlt ( soweit man das noch muss...)
-
Effe hats erfasst
-
Den Ball vom reus hätte wahrscheinlich jeder kreisliga Torwart gehalten aber beim neuer ist das eine Weltklasse Parade... Wie ich Liga total vermisse...
-
Pro LAUTE Lars Bender Rufe beim nächsten Heimspiel!
geilste Nachricht des Tages!
-
und 2 weitere Jahre ohne Titel...
-
Ich wäre mal langsam für Sprechchöre für Ihn, um es einem möglichen Abschied schwerer und einer eventuellen Vertragsverlängerung leichter zu machen.
Ich finde das meist zu wenig anerkennung vom Publikum kommt und er hängt sich mindestens genauso rein wie Kieß! -
Die Schachties denken jetzt auch das die mit Boeateng wieder eine Übermannschaft haben, wenn man deren Tipps so im Forum ließt...
In der Turnhalle haben wir eigentlich immer gut ausgesehen und ich glaube auch nur einmal verloren (7:4), von daher bin ich zuversichtlich, das wir dort gewinnen, wenn alles normal läuft!Aber Vorsicht! Angeschlagene Gegner sind am Gefährlichsten!
Wäre mit nem dreckigen Sieg sehr zufrieden -
Wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen im eingangbereich des E-Blockes den einlass auf 4 Counter zu reduzieren? Die anderen Eingänge waren nur für den F-Block (mindestens 7 Eingänge mit Zugang zum Fanbereich wie letzte Saison auch) und der war komplett leer!
Zudem die Geschichte mit dem Entladen der alten Karte und dem aufladen der neuen Karte auf nur einen Counter zu beschränken war auch ein großer reinfall, da diese Schlange auch endlos lang wurde...
Resultat war schlussendlich das ich um 15 Uhr am Stadfion und schließlich in der 7. Spielminute an meinem Platz war
Was noch aufgefallen ist das es garkeine Kontrollen an den Zugängen zum Stehbereich gab, sodass ich vielleicht nächste mal nicht auch in den Stehbereich gehe.