Beiträge von GroundhopperLEV

    Das war ein sehr geiles Spiel, ABER...


    -die Verkehrssituraiton war eine katastrophe. 150min ab leichlingen is fast soviel als wenn ich nach frankfurt zum stadion fahr. :LEV17


    -die kontrollen waren sehr lustig. ich (camo/militia klamotten) durfte einfach rein während neben mir ein ca 13-15jähriger BayerNfan (mit trikot) gründlich gefilzt wurde. das war übrigens am gäste zugang nord-west! :LEV19


    -auch im innerren wird nicht drauf geachtet wo hingegangen wird. in der inneren umlaufebene hinter unsere kurve waren eine ganze reihe von bazis die sich verirrt hatten. lass das mal kölner sein... :LEV14


    -diese klatschdinger waren der tot der stimmung finde ich. im block 32 war es nur schwerst möglich den support vom hinterm tor zu hören, man hat immer nur alle mit den dingern mitklatschen hören und viele gesänge kamen als dreistimmiger kanon rüber. das fand ich ein bissl schade dafür das es ein rares 50.000er heimspiel von uns war :( :LEV11


    -nach dem spiel hies es erst mal 'ey, mann, wo is mein auto? 2.0 reloaded und im dunkeln' :LEV9


    -die abfahrt vom parkplatz hat bis 12uhr gedauert, fast wie auf scheisse! :LEV11


    Torzdem war es ein Topspiel, eins von denen die man net allzuoft erlebt!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Weiter so, auf nach Berlin, diesmal gegen Mainz!

    Zitat

    Original von MBL001


    Naja, unseren bisherigen "Heimspiel"-Zuschauerrekord haben wir im Müngersdorfer Stadion aufgestellt, bin also nicht traurig, dass dieser nun wohl in Düsseldorf eingestellt wird :D


    Stimmt 88 gegen Barca (mit Schuster)! Man da war ich noch so klein daran hab ich net gedacht! Wieviele Leute waren das damals, so um die 38.000-40.000 oder? Also auf nach Dorf, das gilt es zu knacken, die Chance ham wir net allzuoft :LEV3 :LEV2 :LEV6 :bayerapplaus


    P.S.: Wie war das mit dem Hosen Konzert in der City vor dem Spiel? War das jetzt ne Ente oder wie oder was??


    Zitat

    Die toten Hosen werden in ihrer Stadt vorm Spiel in der LTU-Arena mit dem Lied "Bayern" auftreten. (Hat mir der Campino grad getextet)


    P.S.2: @ Die Leute die denke zu dem Spiel kommen nur 20.000 Zuschauer -> :LEV11

    Das is ein böses los finde ich. schlimmer gehts nimmer, aber besser auch nicht : /
    Falls wir das Ding gewinnen ist der Weg nach Berlin wahrscheinlich frei, wenn wir dann wieder gegen schalke spielen (die dann sicher wieder über 50.000 mann mit in die haupstadt bringen) wird das aber wieder so ne kiste wie 2001 bestimmt.
    Ich find auf das bayernspiel gesehn schade das wir eventuell nen unknackbaren heimspiel zuschauer rekord in nem fremden stadion auftstellen werden, mit eventuell mehr gästen/neutralen als rot-schwarzen menschen :|


    Du bist ja der Held echt... :LEV11 hauptsache Anonym stressen wah?

    Es idt durchaus möglich die Karten umgetauscht zu kriegen. Ich war heute im Fanshop und habe meine beiden Karte (A2 in Lev / 142(O) im Dorf) gegen welche im Unterrang getauscht. Allerdings in der der Kurve nicht direkt hinterm Tor. Ich denke wenn jemand zu weit weg von der Musik sitz kann man da was machen. Ich find die Auteilung eh etwas komisch, man hätte einfach im Unterang die aktive Zone und den rest auf den Oberrang und in die Kurven stecken können, viel mehr JK´s haben wir m.E. eh nicht. Warum da die leute verstreut auf der Gegengrade oben hocken müssen verstehe ich nicht ganz...

    Ich sag nur 72 Punkte und 14 Punkte vor dem dritten. Ich finde aber das weicht vom Thema ab, bei Hoffen muss man einfach jetzt knallhart Oberflächlich bleiben und nicht auf das gesülze der Medien achten.


    Fakt ist das eine Privatperson einen Verein gepusht hat, der es NIEMALS alleine soweit gebracht hätte.
    Fakt ist das die selbe Person seit einiger Zeit nun überall seine Finger drinne hat, siehe zB. die sache mit dem Bayern Arzt, das Stadion auf dem Brachland an der A6, Stadionverbote weil er angst um sein Leben hat.
    Fakt ist das es eine traditionslose Söldnertruppe und ein Magnet für Erfolgsfans ist.


    Soviel aufsehen haben weder wir noch WOB erregt. OK... Meppen vlt... :LEV14


    Und wo sind die guten Seiten an Hoffen?


    Genau das finde ich sehr schade, das ihr gezwungen seid in dem Komerztempel zu spielen. Ich hab mich eh gewundert warum in DDorf so ein Stadion gebaut wird und vor allem warum dann noch diese Halle gebaut wurde... Ich habe mal gelesen das man das PSJ für euch fit machen will, was ist denn nun damit?


    Zitat

    Im übrigen sind wir über den Ziegenstall mal zu einem Uefa Pokal gekommen. Wär ja mal kein schlechtes Omen, da wir ja auf einem guten Weg momentan in Sachen Meisterschaft sind.


    Da haben wir gegen Schusters Barcelona gespielt und glaube ich verloren! Aufjedenfall war das gejammer danach groß die Spiele danach gegen Werder und das Finale waren auf der Baustelle!

    Das eigentlich Problem an Hoffenheim ist m.E. nicht Hoffenheim selber, sondern die Tatsache das derartige Vorgänge bei uns im DFB funktionieren. Die werden mit ziemlicher Sicherheit nächstes Jahr International spielen und vlt im Pokal durchstarten. Jetzt lass mal irgenteinen Ölscheich oder asiatischen Unternehmer auf die Idee kommen das gewinnbringend nachzumachen. Der kauft sich dann einen Billigen Verein, sagen wir mal Union Solingen. Er pumpt ein wenig Geld hinein und lässt die Manschaft aufsteigen. Mit dem nötigen finanziellen Rückhalt sollte es bis zum Profifußball kein Problem sein und ab dann wirft das ganze seinen Gewinn ab. Sobald das ganze einmal ins Rollen gekommen ist trägt sich das (wie man von Hoffen auch vermutet) von alleine und wirft dann bei geschickter Geschäftsführung nurnoch Kohle ab. Das selbe Programm wie in Hoffen: Eigene Multifunktions-Arena/Stadion ohne Schulden, internationaler Fußball, Konzerte, Events wie Frauen WM, nationale Veranstaltungen und nicht zu vergessen die BL etc pp. Wenn sich diese Vorgehensweiße dann in Europa durchsetzt (auf 20-25 Jahre hin gesehen) dann sehe ich persöhnlich für den kompletten Sport schwarz. Dadurch würde das ganze zum Bankenspiel mutieren.

    Zitat

    Original von lasker


    Werkself und sich beim FC-Brett was zum Vorbild nehmen? Geh mal zum Arzt :LEV7 :LEV14 :D


    dann übernehmen wir halt das alpinforum. wäre aber schon cool wenn die kölner ihre maulundklauenseuche hier nicht verbreiten würden... :LEV6

    Zitat

    Nein danke. Die Akustik ist katastrophal, oder soll ich sagen es gibt keine Akustik? War verletzungsbedingt nicht im C-, sondern im A-Block ungefähr in Reihe 20. Erstens hörst du den C-Block überhaupt nicht (außer beim S-V-B) und zweitens hörst du den Stadionsprecher nicht, weil die Boxen zu leise sind.


    ich find die kurve kommt etwas lauter rüber, da näher drann. den stadionsprecher versteht man auch finde ich, einzige problem hier ist das die boxen net synchron sind vor allem wenn musik läuft.

    Also ich weiss nicht. Ich erinnere mich an viel schlimmere dinge. Die Alditüten Choreo der Schweinefans (los holt mich ;) ) gegen Besiktas damals.
    Dieses Aspirin + K poster in Bremen während der Daumaffäre.
    Alle möglichen Uli Hoeneß Transperente/Gesänge.
    Das Bayern Lied der Toten Hosen.
    Der macht einen rießen Wind der feine Herr Hopp und das verstehe ich nicht. Immerhin sollte klar sein das man sich erstmal in der Deutschen Fanwelt etablieren muss, und da hat mans nicht leicht wenn man sich selber Model Hoffenheim nennt!


    Im Vorletzten Wiener Derby auf dem Horracker hatten die grünen (Rapid) 2 rießen schwenkfahnen: Einmal den Viola Gästeblock, auf dem eine Bombe fällt und dann nochmal so ein Violettes Viech mit Fadenkreuz. Da hatte niemand angst um sein Leben oder fühlte sich derart Provoziert das die Fahnenschenker direkt verhaftet wurden. Und bei denen (grade das Derby) geht es 10x schlimmer zu als bei uns!


    Oder nehmen wir mal die Fangesänge. Müssen wir jetzt alle mit Verhaftung und Anzeigen rechnen, wenn wir "7 Tage brennt der Kölner Dom" oder einen der "H-Wort-Gesänge" singen?


    Ich bin der Meinung, das diese Aktion zwar geschmacklos ist, man muss so etwas ein wenig verpacken und sollte das nicht so grade heraus zum Ausdruck bringen, aber dennoch ist die Reaktion etwas heftig. Wiso wurde das Fähnchen net bei der Kontrolle einkassiert?


    Zitat

    LEV5 ... endlich spricht das mal jemand an! das frage ich mich nämlich auch des öfteren! ... zum einen regen sich Gutmenschen-"Fans" über jeden vermeintlich politisch unkorrekten Spruch auf, der über das "übliche" Fan-Allgemeingut-Repertoire hinausgeht und machen im Stadion mit ihren flotten 70-Euro-Trikots einen auf sozial erwünschtes Rudelgucken - zum anderen sind es aber genau diejenigen, die Spieler anderer Vereine bei jedem verzögerten Einwurf aufs übelste beschimpfen! (weil das ist ja dann schon wieder cool und "gehört dazu") ... Das fasse ich mir an den Kopf ...! Mir soll jedenfalls noch mal einer erklären, was ich zu sagen oder nicht zu sagen habe ... ;)


    Siehe *öln-Topic ;)

    Guck mal...ich entschuldige mich mal für das Verpieseln... aber findest du nicht das du hier ein wenig den Aggressor spielst? 2 Seiten Sinnlose (wie du selber sagst) Diskussion wegen dir und so?


    @ Suppental: Butan ist schon nicht schlecht finde ich aber über geschmack lässt sich ja streiten.


    Aber gut das sich hier noch Leute hinter den FC-Troll stellen...

    Zitat

    und so Sachen wie der berühmte Daum-Ticker im Mai sind uns richtigen FC-Fans eher peinlich, aber was willste gegen den tollen Express machen????


    Ok das unterschreibe ich sofort.


    Aber jetzt bitte verp*ss dich wieder.


    Wir feiern nicht mit euch Arabern, wir gehen höchstens ins Pascha um eure Frauen zu beglücken.
    Der Ruhrpott (Du,E,Do,Bo,Ob) und das Bergische (GL,W etc) bieten einiges mehr, vorallem zu besseren Preisen mit weniger As*zialem Publikum. Selbst in Do!
    Wie würdes du eigentlich Musik hören ohne uns? Radio?
    Wie würdest du deine Bude mit Weiß streichen ohne uns? Mit Kreide?
    Hast du nochnie Aspirin genommen?


    bayer Profis: Ich weiss nicht so recht, aber die Wahren Stars wohnen/wohnten iwie hier in Leichlingen.
    @Wiesdorf: Man muss dort keine Angst vor Terroranschlägen haben ;)


    Achja, herzlichen Dank für den Herrn Helmes, 1a Preisleistungsverhältniss. Stieftung Warentest gibt Bestnote 1!


    Wie das? Ich denke das war schon der größte in Europa?


    Zitat

    Also ich glaube wohl kaum, dass die die Dinger mit der Hand tragen... LEV18 Zwinker


    Hab gedacht die bauen das vorort ein (Stück für Stück), da der "Westbaukörper" nicht viel Platz für das Kränchen lässt... :LEV9

    Zitat

    Original von todor
    GroundhopperLEV: Abseitz :LEV5 erst mal schreiben lernen und dann wieder kommen, gelle :LEV8


    Das scheiss ich drauf ehrlich gesagt. Dir schreibt man übrigens net "die" ;) Und jetzt lass mich in ruhe du Eierkopp. Sei erstmal ein Paar Jährchen hier im Forum bevor du sowas ablässt, vorallem da du anscheinend einfach nur etwas schreiben willst, indem du anderer Leuts Meinungen angreifst. Bist bestimmt son Kategorie I oder? ;)

    Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist kein Glück, den Ball so reinzumachen, das ist Können!


    Ansonsten fand ich Hoffenheim spielerisch durchaus ansehnlich. Aber ich glaube, wenn wir das Spiel der ersten Hälfte auch in Halbzeit zwei durchgezogen hätten, wären die noch öfter baden gegangen.


    Ja aber ich finde der braucht zu viele Chance und vergibt dann und wann immer ne Haarsträubende Situration. Wenn er ein Tor macht dann schiebt er meistens nur ein.


    Der könnte den Griechen ruhig was öffter ranlassen, wenn der kommt fallen immer Tore ;)