Beiträge von GroundhopperLEV

    Als wärs gestern gewesen :( Da war ich 12 oder 13...


    Zitat

    Ich war damals auch da und ich kann allerdings nicht behaupten, dass direkt eine aggressive Stimmung gegen uns da war.


    Und wie war das mit den 'Abschiedsgrüßen' am Bahnhof? :LEV16

    Zitat

    Original von der57.mann


    Geraten: Weil unser Gegner entweder der HSV oder Werder Bremen ist. Oder so…


    So siehst aus.


    Zitat

    Und warum muss immer alles von irgendwem anderes kopiert werden?


    Was ist denn nicht 'geklaut'? :LEV9

    Ich find diese Frauenarzt Geschichte gar net mal so verkehrt:


    Original:
    Wir feiern die ganze Nacht, die ganze... Hey das geht ab!


    Hertha:
    Wir holen Meisterschaft, die Meister... Hey das geht ab!


    Wir (fürs Endspiel):
    Wir fallen in der Haupstadt ein, essen Fisch und holn uns den Pokal ;)

    Wos die Lautspreche Anlage bei uns gab hatten wir die beste Stimmung auch, finde ich. Das kann aber auch daran liegen das wir zu der Zeit besseren Fussball gespielt haben.


    Zu Dumm das es keine Wellenbrecher Stehplätze gibt. Mein Vorschlag wäre nämlich einfach die Aktiven Leute grüppchenweise etwas weitflächiger im Block zu verteilen. Weil was im 'Neutralen Berreich' zieht (nämlich das alle mitsingen /-klatschen wenn ersteinmal genug Leute um einem rum stehen und mitmachen) muss doch hinterm Tor noch viel besser klappen?!


    Das Problem so wie ich es sehe is nämlich in DDorf die grottige Akustik. Ich bin Block 33, Ich schaue rüber und sehe gut 1000+ Leute hinterm Tor supporten. Aber ich höre nix, nichtmal was grade gesungen wird. Dieses Rauschen im Stadion trübt das voll. Und dort wird gestanden. Ich wette meinen allerwertesten das wir ne Topstimmung hätten, wenn das Stadion ein anderes wäre.


    Was die Stimmung bei uns im neuen Stadion dann angeht würde ich ersteinmal abwarten bis wir da mal drinne waren ;)


    Zitat

    Vielleicht wäre es sinnvoll ein regelmäßiges Treffen, im Bezug auf die Stimmung, zu veranstalten. So könnte man regelmäßig über positive Tendenzen, Vorschläge und Ideen diskutieren (ich habe bewusst keine negative Wörter verwandt). Vor allem von Angesicht zu Angesicht. So kann vermieden werden, dass die Szene auch in Zukunft jahrelang aneinander vorbeiredet. Ich denke hier wäre z.B. einZeitraum von alle 3 Monate denkbar.


    Ist eine sehr gute Idee. Aber das Problem ist das zwar viele das für eine gute Idee halten werden, aber kaum jemand wirklich da hin gehen wird bestimmt.


    Zitat

    1. wie definiert man "supportunwillige"? wie oft und/oder laut muß man "lautgeben", um als supporter durchzugehen?


    Das muss jeder für sich selbst entscheiden finde ich! Da fängt unser allgemeines Stimmungsproblem glaube ich an. Ein Paar wenige Leute die ihr ganzes Herzblut geben und zu 100% dabei sind immer treffen auf die sich teilweise nicht wirklich mit der Problematik und mit der kompletten Fussball geschichte befassen (Ultrathematik zb). Das sehe ich immer wunderbar zur EM/WM hier in Leichlingen. Wenns nachm Spiel zum Kreisverkehr geht. Da sind dann ein Paar Dutzend Leute mit fussball hintergrund, die machen auch 'gewisse Aktionen' und dazu kommen 100te Mitläufer die das ganze 'cool' finden oder so. Das hat 2002 angefangen mit Deutschen, mittlerweile hat jede Nation die hier vertreten ist nach ihren Spielen einen Hupkorso bzw ein 'Frusttreffen' nach dem Spiel. Ähnliches, in nicht ganz so extremen Ausmaß, ist vieler Orts in den Ligen geschehn. Einigen Vereinen tut das ganz gut (Hertha zb.), bei anderen Ufert es komplett aus (*öln) und bei uns zb. ist es etwas Rückläufig (wie ich finde) bzw es stagniert.
    Ich bin davon überzeugt das wenn wir die neue Hütte endlich bezogen habe, wir international mitspielen und in der BuLi ein besseres Bild abliefern dann wird das auch wieder spürbar besser mit der Stimmung bei uns. spürbar besser für die Mannschaft und spürbar besser für einen selbst (wenn man mitsupportet)!


    Diese Saisson ist immerhin die Baustellen-Saisson, das die Strapazen in jeglicher hinsicht mitsichbringen würde war allen im Vorfeld klar oder?


    :LEV6

    @ Großes Derby:
    Is zwar etwas OT aber:


    Zitat

    Acht Polizisten und ein Unbeteiligter wurden verletzt. Darüberhinaus entstand "erheblicher Sachschaden".


    Der Unbedeitligte war wohl ein armer Kölner. Arm wirklich (der tut mir echt etwas Leid), wenn man sich den TUBE 'CIMG3369' reinzieht und sich anguckt wie die Horde ihre eigenen Leute mit Böllern Steinen Flaschen und allem beschießen als sie den Gladbacher Tramzug 'angreifen' wollen...

    Weiss jemand was genaueres über das NoHands Zugangssysthem? Welches das is?
    Gibt da net viel Auswahl und wenn das KeyCard wird wäre das Supi.
    Dann könnte man die karte auch als Skipass oder Punkte Karte für einige Schwimmbäder oder Freizeitparks zb. nutzen. Das wäre für Bayerfans dann die Ultimative All-In-One Zugangskarte. Würde aufjedenfall 2 Plastikkarten aus meiner Börse verbannen!
    Das mit der Geldkarte hingegen ist der grßte Müll! Kein Mensch braucht das. Wer beim fussball mit Plastik bezahlen will der soll sich Premiere holn und Platz im Stadion machen. Das gilt auch für ein Paar andere Personengruppen die ich jetzt nicht näher betiteln will :)
    Was hier zu der Geldkarte steht ist einfach nur Schwachsinn, kaum was aussagekräftiges.


    Rechnen wirs mal:


    15.000Karten am ersten Spieltag > Alle MÜSSEN 20€ drauftun > Ja das is viel Bargeld!
    Auch wenn das in den Geldkarten-Topf gehört ist es in real erstmal beim Verein. Und das die Marktstrategen (egal welche) solche Dunkelsummen immer iwo einplanen und sich denken das geben wir denen dann aus nem anderen Topf zurück, das sollte grade jetzt jedem klar sein oder was denkt ihr woher die Finanzkriese grade kommt?
    Die Restbeträge auf den Karten sind sogar eine Art dauer darlehen. Es gehört uns klar, aber wir unterschreiben auch garantiert das wir einverstanden sind damit das mini restbeträge nicht ausgezahlt werden können. Das unterschreiben dann alle 15.000 und ZackBumm haben wir denen ein Darlehen gegeben und wissen es eig auch aber realisieren es nicht (oder wollen nicht realisieren)!


    Und für Kinder ist soetwas überhauptnix! Ich geb da eher 5-10€ mit als ne Karte womit die dann erstmal auf Shopping Tour gehen können! Ja ne is klar!


    Und mal ehrlich, das mit 'Kein Gläßerner Fan' ist doch auch ein Witz oder? Immerhin können die dann via Geldkarte meine Freizeitvorlieben und so herraus finden. Das ist ganz normal. Dadurch bekommt der Verein eine Unmenge an Informationen, dadurch kann man sich dann gleich solche Umfragen wie diese hier kürzlich nach dem Spiel gegen Werder letzte Jahr. Immerhin ist der Verein auch drann intressiert ob wir Produkte aus der Werbung in und ums Stadion kaufen. Das war ja diese Telefon Umfrage gewesen. Und das kann man dann ganz leicht rausfinden, weil es wird genug (sorry) Idioten geben die mit dieser Geldkarte dann bezahlen gehen>Sprich Einkaufen!
    Das ist alles blos ein Schritt hin zu Komerzialisierung unseresStadions. Ist Eigentlich schade das hier sowenig Gegenwind in der Sache kommt!

    Was eine Scheisse da in Emden!!!


    Zitat

    Es gab zwei Beamtenbeleidigungen


    Schaffen die sich da neue Gesetzte oder wie?? Beamten werden bei soetwas nicht gehoben behandelt, sowas ist auch keine Beleidigung sodern einfach Nötigung > Verwarnung.


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de



    Zitat

    Im deutschen Strafrecht ist die Beamtenbeleidigung – entgegen einem weit verbreiteten Irrglauben – kein eigener Tatbestand, da ein Beamter im Rechtssystem nicht besser gestellt ist als ein anderer Staatsbürger. Es handelt sich um eine „normale“ Beleidigung gemäß § 185 StGB.


    Quelle: Wiki!


    ich zeug echt ein Kind zum 13.12... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Trozdem das ist der Pokal, ihr kommt zu uns und bekommt ne klatsche! Die Boykottierenden Schalker da in eurer Bruchbude abzuschießen ist kein großes Ding finde ich, auch wenn ihr das feiert wie den CL Sieg und ihr jetzt natürlich den Pokal holt, Aufsteigt, Meister werdet und dann CL und Weltpokal düpieren werdet wenns nach euch geht. Aber das Schalke nen grottigen Kader hat (auch wenns der 2t teuerste der BuLi is), von den eigenen Fans ausgepfiffen wird und dort in der Führungsriege z.Z. ein Machtkampf tobt der Typisch für Schalke ist spielt bei dem Sige natürlich keine Rolle ;)


    Was ich damit sagen will, behaltet eure Euforie in euren Dorf, wir behalten unsre bei uns. Kommt erstmal zu uns, tut euch die Zumutug names LTU Arena Düsseldorf an und ihr werdet sehn, wir fahrn nach Berlin und nicht ihr :LEV8 :LEV14
    Da hilft dir deine 1948-2007 Statistik auch net mehr und ihr werdet euch wünschen nicht doch lieber Zuhause ggn Bremen oder Hamburg gespielt zu haben :LEV19


    Zitat

    Und gut drauf sind wir allemal. LEV6


    Besonders dann, wenn der ägermeister neben der Bruchbude gratis und in ströhmen läuft, ne ? :LEV6