Beiträge von BB - Michael

    [quote]Original von bayer04peter


    (2) Was sagen die Leverkusener szenekundigen Beamten zu der Aaktion Ihrer Mainzer Kollegen? Kann man über diese Schiene was machen?
    quote]


    Wenn ich das Eingangs Post vom Patrick richtig verstanden habe,geht die Aktion mit dem "Einreiseverbot für MZ" doch im Einklang mit dem szenekundigen Beamten aus lev.

    Zitat

    Original von Viererkette


    Vielleicht der beste Vorschlag bisher !


    :bayerapplaus


    Jep das wäre ne gute Solidaritätsbekundung!Also frag mich ernsthaft,wo das alles mit den ganzen Repressionen noch hinführen soll. Anscheinend jeder der heutzutage auch nur ein wenig Kritik oder Widerstand gegen unser Rechtssystem äußert,muss mit Konsequenzen und Einschränkungen in Form von Willkürmaßnahmen rechnen.

    Apropo Karneval...existiert eigentlich das große weiße "ALAAF" Banner von früher noch oder ist es mittlerweile abhanden gekommen?


    Achja im Norden kann man auch in einigen Regionen(Osnabrück, B´schweig etc.) juut Karneval feiern...vielleicht nicht ganz so heftig wie im Rheinland - kann sich aber auch durchaus sehen lassen :LEV19

    Also hab es vorhin im Nachrichtenbereich gelesen und das hat mich schon ein wenig geschockt.Mir war jetzt ehrlich gesagt auch nicht bekannt, dass er ernsthaft krank war.Obwohl als "auswärtiger" ist man ja nicht soooo nah dran am Geschehen... wie die meisten sicherlich vor Ort. Auch wenn er in Köln wohnte fühlte er sich meines Wissens mit Leverkusen und dem Bayer verbunden. Glaube er war bis zu seiner Pensionierung als Ausbilder bei der Bayer AG tätig. Vereinstechnisch meine ich zunächst Vorsitzender beim Vfl Leverkusen und anschließend bei Bayer 04. Und bis dato bekanntlich im Gesamtverein TSV als Abteilungsleiter im Fussballbereich.

    Irgendwann müssen es doch die Herrn "Offiziellen" raffen, dass ein Großteil der aktiven Fanszene diese Hymne niemals akzeptieren wird. Habe eigentlich gehofft,dieser "selbsternannte Hit" wäre bis spät. Ende der Hinrunde vom Tisch bzw. aus unserem Stadion ...

    Zitat

    Original von kanalwassergestank
    red bull wird viel spass mit den fans in leipzig haben.
    ich glaube bei denen gibts doch wohl mehr gegenwehr als in salzburg.
    ...ich hoffe es!


    In Salzburg haben sich die Fans bis zu letzt gegen die Übernahme Red Bulls gewährt und tun dies aktuell immer noch. Vor allem die Solidaritätbekundung von vielen Szenen Europas war gigantisch.Naja genützt hat es trotzdem nichts - denn wem interessieren schon die Anliegen der Fans :LEV17


    FALSCH! In der Spielzeit 03/04 hat der Bayer zum ersten mal in WOB gewonnen! Kaum zu glauben aber wahr... ein 1:0 Torschütze war meine damals Schneider.

    Zitat

    Original von marion
    @ Porck


    Von welcher Saison ist das denn? Sieht juuuut aus.


    Tippe auf Anfang der 90er Jahre....


    Entweder 90/91 oder die darauffolgende 91/92er Saison.

    Kann einigen meiner Vorredner nur zustimmen:Sportlich hat sich der Herr Nowotny meistens voll und ganz reingehangen.Und ist sicherlich ein Verlust für die kommende Spielzeit.Aber wegen der anderen Geschichte sollte man froh sein,dass er im Sommer geht - denn dieses ganze hin und her in den letzten Monaten sollte endlich mal aufhören.

    Zitat

    Original von FA-Chef



    Leider findet man nur selten Hinweise auf unsere Helden der vergangenen Tage. Tradition wird in Leverkusen vermieden. SCHADE!


    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!Und das ist z.B mit ein Grund weshalb man desöfteren bundesweit noch als "Retortenclub" belächelt wird.

    Es ist einfach unglaublich wat im Moment wieder alles aus scheinbar heiteren Himmel in den Raum geworfen wirft.Und dann ohne irgendwat konkretes zu belegen. Vor allem ist es doch ein Widerspruch an sich wenn z.B. offiziell verkündet wird das die tatsächlichen Hintergründe des Vorgangs nicht schlüssig aufgeklärt wurden. Und im nächsten Satz heißt es aufeinmal die Überprüfungen führten letztendlich zur sofortigen Trennung von Reiner Calmund.Das soll noch einer verstehen...

    Ob wir das Thema nun schon hatten oder nicht..spielt doch keine Rolle -es sollte aufjedenfall nicht in Vergessenheit geraten besonders in so Zeiten wo es nicht so toll läuft! Finde es auch ne Frechheit wenn man sich wenigstens nachdem Spiel bei den Fans (egal wie das Spiel ausgegangen ist) - und wenn es nur kurz ist- bei den Fans zu bedanken die was weiß ich für Strapazen + km über sich ergehen lassen müssen.

    Ich persönlich hätte den Berbatov nach der desolaten letzten Saison vor die Tür gesetzt und kann es immer noch nicht begreifen,warum ausgerechnet er die heilige NR.9 bekommen hat! Der wird es nie richtig zu etwas bei uns bringen,dass scheinbare "ewige" Talent!


    Der Hartmann hat doch nur ausgedrückt,was einige tatsächlich fühlen...auch wenn das vielleicht ein wenig zu krass war in der Wortwahl!