Beiträge von DerSchwatte

    Tach auch,


    bin heute seit langer Zeit mal wieder im Stadion :LEV3 Wo kann ich denn aktuell, wenn ich nicht auf die Variante Pendelbus setzen kann, am Besten parken? Die Wohngebiete sind rundherum ja alle dicht, gibt es irgendwelche Tipps diesbezüglich? ÖPNV fällt weg, komme über die A1 aus Richtung Dortmund, könnte also sowohl Leverkusen Zentrum als auch Opladen abfahren.


    Danke im Voraus.


    Greetz

    Wen es interessiert, der TM-Insider hat nen Haufen Namen in den Ring geworfen und kommentiert. Kann man glauben oder eben nicht :levz1


    --------------------------------------------


    Ein paar Stürmer-Namen:




    H. Almeida: Interesse ist da, Verhandlungen sind geführt worden.
    Besiktas fordert jedoch noch zu viel (6 Mio. Euro). Es kann sein, dass
    er heute in Leverkusen weilen wird.


    K. Kurayni: Wir sind interessiert, er ist ebenfalls sehr interessiert.
    Knackpunkte sind sein Gehalt, und ob Dynamo ihn überhaupt ziehen lässt.
    Bisher gab es keine Entscheidung.


    L. de Jong: hat am Mittwoch in Leverkusen vorgesprochen. Er ist
    zwiegespalten: einerseits reizt ihn ein Neuanfang in Leverkusen;
    andererseits kann er sich immer noch vorstellen in Gladbach
    durchzubeißen. Er könnte sich vorstellen erst im Winter nach Leverkusen
    zu wechseln. Fraglich, ob Bayer warten wird. Gestern Abend sollte ein
    Gespräch mit Favre "Klarheit" bringen. Mit Gladbach ist eine Leihe samt
    KO oder ein sofortiger Kauf vereinbart. Mitunter die teuerste Lösung.


    E. Derdiyok: er möchte, Bayer ist nicht abgeneigt, falls Hoffenheim die
    Bayer-Konditionen annimmt. Inzwischen hat sogar Hitzfeld mit Rudi und
    Sami gesprochen. Könnte unser Backup-Stürmer werden.


    D. Kuyt: seit bekann ist, dass wir einen Stürmer suchen, wurde er uns
    angeboten. Interessant, da er auch als Halb- oder Außenstürmer auflaufen
    kann. Könnte ein Kandidat für ein 1-Jahres-Vertrag mit Option werden.
    Fener fordert jedoch 5 Mio. Euro Ablöse...


    A. Ramos: wir haben 6 Mio. Euro geboten. Hertha hat bisher gar nicht
    reagiert. Er hält sich bedeckt, mit seiner Agentur wurde bereits
    erfolgreich verhandelt.


    N. Müller: Mainz hat unsere 2 Angebote in der letzten und dieser Woche abgelehnt. Ggf. werden wir im Winter noch einmal aktiv.


    C. Pizzaro: wie bei Müller haben wir in den letzten Tagen zwei Angebote abgegeben. Beide sind abgelehnt worden.


    B. Sanogo: ist uns angeboten worden. Kein Interesse.


    M. Diouf: wir haben mit ihm und mit Hannover gesprochen. Er würde sich
    nicht mit einer Rolle hinter Kießling nur schwer anfreuen können. Daher
    kein Thema mehr.


    V. Moses: wir haben uns mit Chelsea bzgl. einer Leihe unterhalten. Ein
    sehr teures Paket. Vielleicht geht Chelsea noch runter mit den
    Forderungen.


    D. Ba: wurde uns ebenfalls als Kauf angeboten. Das Gesamtpaket ist nicht bezahlbar.


    X: ein Holländer, dessen Namen ich noch nicht herausbekommen habe.
    Verhandlungen mit dem Spieler erfolgreich, mit dem abgebenden Verein
    noch nicht.


    Y: ein flexibler Stürmer mittleren Alters, der uns am Mittwoch neu
    angeboten worden ist. Habe keine Details. Ein Ausländer, der in Europa
    spielen soll. Ich vermute, dass er entweder in England, Holland oder
    Belgien spielt, weil aus diesen Ländern im Moment sehr viele Spieler auf
    den Markt gespült worden sind.




    Zu hier gehandelten Namen:


    L. Holtby: Tottenham will nur verleihen. Allerdings nur innerhalb der
    PL. Everton ist interessiert, dorthin will Holtby jedoch nicht.


    R. Lukaku: wird nicht abgegeben




    Generell kann ich sagen, dass in dieser Transferperiode mind. noch ein
    Spieler kommt, je nachdem welcher Preisklasse er ist, vielleicht auch
    zwei. Ansonsten wird es im Winter einen Transfer als geben, der sowohl
    eine Sofortverstärkung, als auch Vorgriff auf 2014/5 ist.

    Auszug aus dem Kicker-Transferticker:


    Bayer Leverkusen hat Emre Can (19) bis 2017 aus München verpflichtet
    (siehe Transferticker-Eintrag um 12.05 Uhr) - nach kicker-Informationen
    lauten die Rahmenbedingungen wie folgt: Die Rheinländer überwiesen jetzt
    fünf Millionen Euro an die Bayern, die von ihrem Rückkaufrecht
    frühestens in zwei Jahren, also im Sommer 2015, Gebrauch machen können.
    Dann müssten sie - wie bei der Personalie Daniel Carvajal (von
    Leverkusen zurück zu Real Madrid) - eine höhere Summe als jene fünf
    Millionen Euro berappen.

    6 Mio....ohne Worte.
    Der hatte doch nur noch Vertrag bis 2014.


    Ich glaube manchen Leuten macht es echt spass, immer nur negativ gg. Transfers und Entscheidungen des Vereins zu reden. Was sollen die Schalker sagen... denen wurde mal Morientes versprochen und Edi Glieder geliefert :LEV19


    Aber mal ernsthaft, diese Reaktionen ähneln doch denen, die es bei Kroos und Carvajal auch gab. Klar war das bitter, das Dani nach einem Jahr schon wieder weg war, aber er hat uns mit in die CL gehievt. Und besser als die Kroos Geschichte ist das auch, der war nämlich tatsächlich nur ausgeliehen, für Can würden wir sicherlich einen Überschuss erwirtschaften.
    Und ob er einschlägt bzw. besser ist als Kohr & Meffert? Kein Plan, dass muss eben die Vereinsführung entscheiden. Und auch wenn viele hier sicherlich einige Spiele, auch unserer U-Teams verfolgen, traue ich denen das deutlich mehr zu als allen hier zusammen.


    Und egal ob man den Transfer jetzt gut findet oder nicht, der Junge verdient jede Unterstützung, er ist jetzt einer vom Bayer :LEV3

    Also wenn ich mir den Text auf Bayer04.de so durchlese, klingt das weder nach IV Nr. 4 noch nach weiteren Transfers für die IV...


    Zitat: "Wir sind überzeugt, dass wir jetzt mit Philipp Wollscheid, Ömer Toprak und Emir Spahic im Mittelblock der Abwehr sehr gut aufgestellt sind“


    Edit: Ach ja, Herzlich Willkommen :LEV3

    Jo das wäre ein Argument meinerseits gewesen. Obwohl ich jetzt die Zahlen von SKY nicht kenne. Aber wir leben nun mal in einem kapitalistischen System und SKY möchte Geld verdienen. Ich mein, SKY will auch weg von einer reinen Abspielplattform, sprich eigene Programme (Shows / Serien) produzieren, das kostet Geld, alle BuLi-Spiele übertragen zu dürfen, das kostet Geld, alle Spiele in HD, kostet Geld. SKY ist kein Wohlfahrtsunternehmen, sondern ein Unternehmen das Gewinn erwirtschaften will und nicht den Fußballfan mit netten kleine Angebote subventionieren.


    Ja, SKY ist für den einen bezahlbar, für den anderen ist es zu teuer. Du hast die freie Wahl, Stadion, live zu Hause oder Sparpaket "Sportschau". Klingt vielleicht überheblich, aber so dreht sich die Welt. Ich mein, ich würde auch lieber einen 64er Lincoln Continental fahren. Kann ich mir nicht leisten, also fahre ich ein kleineres Auto. Ich kenne dich nicht persönlich und ist jetzt auch nicht gegen dich persönlich. Aber die "Geiz ist Geil - Mentalität" ist nicht so mein Ding.


    Was kostet SKY jetzt, also BuLi allein? 35€? Ich weiß es nicht, weil ich drei Pakete habe. 35€, sprich am Tag 1€ , sorry wer (um es polemisch zu sagen) nicht in der Lage ist 1€ am Tag zur Seite zu legen, sollte sich sich eh überlegen ob sich das überhaupt leisten kann.

    Wenn du denkst, Sky kostet für BuLi alleine 35 € dann denke ich, dass du für Komplett den Vollpreis zahlst und empfehle dir folgendes Forum: http:\\forum.digitalfernsehen.de


    Ich zahle dank der Infos von dort nämlich knapp 35 € Euro für Komplett inkl. HD, SkyGo usw.

    Trotzdem sch.eisse.


    Würde also in meinem Fall bedeuten, das wenn er Ende September endet ... und ich die besagten 99 Euro umgehen möchte bis Ende Dezember warten müsste und solange auf Sportschau etc. umswitchen müsste.
    Tolle Sache Sky. :LEV11

    Ich bin mir nicht sicher wie das gehandhabt wird, wenn du ein Rückholangebot bekommst und annimmst. Das passiert ja vor Ende September und dein Vertrag wird ja quasi "verlängert". Da aktuell immer noch Rückholangebote kommen, solltest du die 99 € aus meiner Sicht umgehen können, bin mir aber nicht ganz sicher. Fakt ist, das die 99 € fällig werden, wenn du auslaufen lässt und komplett neu abschliesst.

    Angeblich verfolgt Sky ab sofort ne neue Geschäftsstrategie um den vielen Kündigungen und Neuabschlüssen entgegenzuwirken.
    Habs schriftlich auf meiner Kündigungsbestätigung stehen und auch telefonisch sagte mir man dann, das bei Neu-Vertragsabschluss zukünftig ca. 99,00 Aktivierungsgebühr pauschal fällig werden.


    Kann da bitte von Euch mal jemand was zu sagen sofern er da mehr Infos hat?!
    Prüfen die jetzt zukünftig ob man schon Kunde war und muss bei Neuabschluss diese knapp 100 Euro berappen?


    Ist nur halb richtig. Um den sogenannten Rückholangeboten Herr zu werden, müssen alle Kunden, die gekündigt haben um ein neues Angebot wahrzunehmen, bis 3 Monate nach Ende des Vertrages 99 € Aktivierungsgebühr zahlen.


    Beispiel:


    Vertrag läuft bis 31.07.13 und ist bereits gekündigt. Nun wartest du vergeblich auf ein Rückholangebot und lässt den Vertrag auslaufen, um Anfang August sofort einen komplett neuen Vertrag mit einem guten Angebot abzuschließen. In dieser Konstellation musst du bis 3 Monate nach der Kündigung (in diesem Fall der 01.11.) warten, um als wirklicher Neu-Kunde behandelt zu werden, innerhalb dieser 3 Monate musst du die genannten 99 € berappen.


    Umgehen kann man das, wenn man auf den Namen der Freundin/Frau abschließt, die Adresse sollte aber dieselbe sein. Im nächsten Jahr dann wieder auf den eigenen Namen :levz1

    Danke! Alles sehr verworren, aber warten wir es mal ab. Eigentlich sehe ich KdB auch eher als nen 8er, auf der Position sehe ich uns aber, zumindest in der Startelf, gut besetzt. Da würde ich eher Schü für eine höhere Ablöse verkaufen und versuchen, einen echten LA (wie zB Aubameyang) zu bekommen. Dazu Sokratis, das sähe schonmal gut aus.

    Laut einem User bei Transfermarkt hat de Bruyne persönlich gesagt, dass er in der kommenden Saison wahrscheinlich beim BVB spielen wird. Der User hat auch Fotos dazu gepostet, ist also glaubwürdig. Was nicht oft vorkommt, bei den ganzen Möchtegern-Insidern da. :D


    Bin immer noch der Meinung, dass wir besser wen anders holen sollten. Bei Carvajal sieht man ja, wie ärgerlich die Situation ist, wenn der Spieler nach einer Saison wieder wegmuss. Wenn überhaupt, dann bitte de Bruyne fix für 2 Jahre ausleihen. Falls Chelsea nicht mitspielt, haben andere Vereine auch "schöne" Spieler.

    Kannste das bitte mal verlinken? Ich find da im Forum nix...

    Ganz ehrlich, die Bild schaft es doch immer wieder, den gewünschten Effekt zu erzielen.


    Wo in dem Interview schwärmt er denn vom BVB?? Er sagt doch nur, dass es passen würden und er die guten Leistungen in der CL gesehen hat. Wer hat das bitte nicht? Wenn Interesse besteht, soll er es abblocken? Ist ja nicht das erste Mal dass ein Spieler mehrere Angebote hat und eben abwägt. Er hat ja auch nur gesagt, dass man sehen muss was passiert.
    Im selben Artikel sagt Holzi übrigens, dass man auch mit KdB gesprochen hat und er sich da positiv zur LEV geäussert hat. Von daher bin ich da noch entspannt. Im Kicker wird Holzi halt auch sehr positiv zu dem Stand der Verhandlungen zitiert. Jetzt kann jeder überlegen, welcher Zeitung er mehr Glauben schenkt.

    Wie nicht anders zu erwarten kann ich meinen "Bericht" mit einer Anekdote abschließen :LEV14


    Gestern man nach den Tipps hier die Hotline angerufen und gefragt, ob ich bis Samstag mit der Lieferung rechnen kann. Die Damen meinte "Eher nicht, das Ausweichtrikot haben wir momentan nicht da, Adidas kann nicht liefern". Ich habe ihr dann verklickert, dass das Trikot auf der Bestellseite mit "Lieferbar" angegeben war, daraufhin wollte Sie sich mit Ihrem Kollegen absprechen und mich zurück rufen. Gesagt getan, 5 Minuten später klingelt das Telefon, die Dame hatte "gute Nachrichten, der Artikel ist doch verfügbar, die Bestellung ist verbucht und sollte noch im Laufe des Tages raus gehen. Mit etwas Glück ist Samstag alles da". Okay, also Optimismus wieder da. Ich komme abends nach Hause und was wartet auf mich, das Paket mit der Lieferung, die angeblich an dem Tag erst raus gehen sollte... :LEV5 :LEV5


    Die schnelle Lieferung ist toll, aber etwas unprofessionel ist das schon, dass die Hotline nicht weiß, dass die Ware längst raus ist...

    ich hab ein problemchen, vielleicht kennt sich hier ja jmd damit aus und kann mir helfen.. folgendes..


    ich habe letzten monat eine zweitkarte bestellt mit receiver.. ich empfange die sender alle problemlos, bis auf sat1, pro7 etc. .. immer wenn ich auf den sendeplatz eines der sender bin, steht die meldung das meine smartcard nich für diesen sender verfügbar ist
    das komische ist aber, die anderen privaten wie rtl, rtl2 kann ich schauen nur ein paar andere wie z. B. sat1, pro7 funktionieren nicht..


    liegt das an der zweitkarte oder läuft da was falsch?


    Wie sieht denn deine Konfiguration aus? Hast du deine Primär-Abo auf ner reinen Sky-Karte oder auf die Karte deines Kabel-Providers gebucht? Ist die Zweitkarte eine reine Sky-Karte oder ggf. auch mit dem Logo deines Kabel-Providers?


    Worauf ich hinaus will: Es gibt bis Ende des Jahres noch eine Grundverschlüsselung der Privatsender. die du angesprochen hast. Das bedeutet, dass du diese Sender nur mit der Smartcard deines Kabel-Providers sehen kannst. Ich hatte, bevor ich den HD-Recorder von Unitymedia bekommen habe, auch immer zwei Receiver laufen. Denn aus den o.g. Gründen konnte ich mit meinem Sky-Receiver und Sky-Karte die Privatsender nicht empfangen, nur mit der Unitymediakarte. Seit ich meine Sky-Sender auf meine UM-Karte habe freischalten lassen, kann ich auf einem Receiver alle Kanäle sehen. Was bedeutet das für dich? Ich vermute, dass du deine Primärabo auf deine Kabel-Provider-Karte hast buchen lassen, daher hast du dort alle Sender. Jetzt hast du von Sky die Zweitkarte bekommen, womit du aber leider nicht die grundverschlüsselten Sender sehen kannst.


    Ist das der Fall bzw. hilft dir das weiter?


    Ich schaffe es zeitlich nicht in den Fanshop, ist es ggf. möglich, jemand anderes da mit ner Vollmacht hin zu schicken? Werd dann heute wohl doch mal anrufen...

    Hallo zusammen,


    vllt. bin ich hier auch falsch, habe aber eine Frage zu Bestellungen im Online-Shop.


    Habe gestern als Club-Mitglied ein Trikot im Online-Shop bestellt. Jetzt meine Fragen:


    1.: Habe keine Email bekommen, ist das normal? (Mail Adresse im Profil korrekt)
    2.: Ich benötige das Trikot (als Geschenk) bis Samstag, wird das wohl noch pünktlich ankommen?
    3.: Bekommt man Tracking-Informationen für die Lieferung?


    Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.