Beiträge von LevSash

    Interessant wäre mal Papa zuhören , wie er zur Rückkehr nach Schalke steht ... Aber die Leihe hat Schalke auch nix gebracht ^^ viel Praxis sammeln konnte er nicht . Hab Schalker Bekannte die sich ewig kaputt lachten... Hahaha bei euch wird der gut und kommt dann zurück... Hörte ich dauernd.. Nun hört man da nichts mehr ... Trotzdem wäre es klasse wenn er bleibt

    Ich habe null Zweifel an bellarabi... Finde das er er Mega schnell ist und auch mal in der Lage mit dem Ball am Fuß an 1-3 Leuten vorbei zu gehen! Durchsetzungs Vermögen!! Haben mittlerweile nicht so viele bei uns.mfinde ich sehr wichtig.!! Einfach mal versuchen durch zu brechen! :LEV3

    Sehe das alles genau wie Big B. Würde ihn gerne länger bei uns sehen ! Boenisch und hilbert ist gar nichts dagegen. Starker IV und extrem gefährlich bei Standards! Glaube aber kaum das di matteo der defensiv Freak den gehen lässt

    Also mal ganz klar... Dortmund hat so eine Klasse das die bestimmt nicht Absteigen werden ! Internationale Plätze verfehlen möglich aber Abstieg glaube ich nun wirklich nicht. Kampl wäre für uns wie oben genannt Unfug da unser Kader abgesehen von der Verteidigung klasse aufgestellt ist. Ich finde wir müssen mit dem Kader arbeiten und an der Chancen Verwertung arbeiten. Ansonsten kaum verbesserungsbedürftig wenn Jedvaj bleibt . :LEV3

    Glaube leider auch das die Spielweise für Kies nicht so ideal ist... Wie andere schon sagten haben wir extrem starke und schnelle flügelspieler die selbst ein Zweikampf auch mal gegen mehrere Gegenspieler gewinnen und selbst den Abschluss suchen. Kies ist und bleibt ein läuferisch sehr starker abstauber der die Bälle korrekt präsentiert bekommen muss um effektiv zu sein. Sehr schwer zu beschreiben wo das hingehen soll. Trotzdem setze ich volles Vertrauen in unsere Werkself :LEV2

    Ich finde ihn als Stamm für hilbert noch viel wichtiger... Er ist ein Flügel Flitzer wie sonst was und ist hinten richtig abgeklärt .

    Für. Mich gestern ein technisch einwandfreier Spieler und auch läuferisch!! Sehr sehr gute Alternative! Und extrem hohe Chancen verwertung!

    Nach Ecken sind boenisch und Papadopoulus wohl die gefährlichsten. Letzterer ja leider verletzt. Schade das er nach scheisse04 zurück geht und dem Mauerwerk di matteos weiter verhilft... Zurück zu Hakan... Habe noch nie ein so genialn Freistoß Schützen bei uns erlebt... Einfach genial! War ein Tor mit Ansage ! :LEV3

    Der erste war eine klare Schwalbe. Das Knie geht nach aussen um Leno zu treffen. Macht jeder Stürmer so, aber das kann der Schiri auch gerne mal sehen.


    Der zweite wiederum war ein klarer Elfer, was in meinen Augen aber nicht Lenos Schuld war. Was sollte er gross machen bei diesem katastrophalen Rückpass von Spahic?


    Und wie mans auch immer dreht. Wir hatten diese Saison schon so oft Pech mit Schiri oder Alu, da darf man auch mal ein Spiel Glück mit einer Konzessionsentscheidung haben.

    :D Genau so ist es!

    Kann nur zustimmen... Son calhanoglu, bellarabi alle für mich ein muss und extrem stark, Kies wirds leider schwer kriegen nach dem Spiel gestern von drmic .... Glaube ich... Ohne bellarabi der so unglaublich Laufstark ist trotzdem nicht mal annähernd so gut :LEV2

    Also ich finde man hat deutlich gesehen, das wenn fast jede kleine Mannschaft gegen die offensiv starken Leverkusener einmauern und kontertore als Taktik an den Tag legt. Kaum kann eine Mannschaft nicht mehr hinten drin stehen können wir auch weiter vernünftig spielen und die Tore macnen! Gegen kein Verein steht die Mannschaft so tief wie gegen Leverkusen... Mal aufgefallen ... Ist einfach Fakt... Die sehen im fernseh das einmauern und 1 Konter reichen kann... Und das ist so echt nicht schön anzusehen... Würden diese Vereine "normal" spielen wäre es echt ein toller Fußball zum Ansehen, man kann unseren Jungs ja kein Vorwurf macnen wenn man mit 4-5 Leuten nicht durch 10 kommt... Trotzdem, genial gestern! :LEV3

    mal ehrlich, ich bin beinahe 60 Jahre alt und immer noch freut mich alles, was die Asseln aus dem südlichen Müllhaufen ärgert. Ich hab mal eine große Ziege gebastelt (aus Pappe, ich hab als Vorlage dafür extra -wie peinlich- einen Ziegenaufkleber gekauft), an einen Galgen gehängt und den haben wir auf dem Zaun abgefackelt (man stelle sich das heutzutage vor, Stadionverbot, Anzeige, Knast), und die Ziegen in der Nordkurve sind abgedreht vor Wut :D :LEV14

    Mega Aktion!! :LEV3 :LEV5

    Aber mal
    Ganz ohne Spaß ... Die Köln Szene lacht sich schlapp wenn das bleibt! Ich meine keine Gewalt mit um
    Die Kölner kümmern ... Aber wenn ihre Szene sowas bei uns hinbekommt sollte es doch möglich sein das schnell zu entfernen?! :LEV17