Beiträge von account110512

    In einem kritischen SPON Artikel über die Einkaufspolitik von Uli Hoeneß wurde mal erwähnt, dass die Bayernscouts Kießling stärker sahen als Podolski und ihm rieten den Nürnberger für zu verpflichten. Uli H. jedoch ignorierte die Ratschläge seiner Leute und orderte für mehr als den doppelten Betrag Podolski.


    Ich will mal hoffen dass die Scouts im nachhinein recht behalten :LEV16

    Zitat


    Original von ralli


    Wenn das so weiter geht führt uns der Holzhäuser in den Abgrund.


    Wüßte bisher nicht warum das so sein sollte(nach meinem Kenntnisstand ist Klaus Augenthaler für den sportlichen Bereich zuständig), hoffe aber, wenn denn,entschließt er sich vorher noch zu einer Geiselnahme und nimmt den einen oder anderen Treadschreiber hier mit

    Zitat


    Original von Bob



    Einspruch!! Zu beginn des Jahres, nach unserer Niederlagenserie, war es der Calli der ganz klar gesagt hat: "Wer mit dem Trainer oder sonst irgendwas nicht klar kommt, kann sofort zu mir ins Büro kommen und sich die Papiere abholen."Anschliessemd kam das Wolfsburg Spiel. Der Rest ist bekannt.



    Ich hab mir damals schon gedacht dass es zwischen markigen Geschäftsführersprüchen und sportlichen Höhenflügen einen unmittelbaren Zusammenhang geben muss!


    Wenn der Holzhäuser mal über seinen Schatten springen könnte und so Calmundmäßig einen raushauen würde : ,, Freier, wenn der Knoten nicht bald bei dir platzt, dann piss ich dich nass und furz dich trocken“ . Könnte mir schon vorstellen das dann bei Freier was platzt und er wie ein Pitt Bull auf der rechten Seitenlinie hoch und runter macht.


    Unter diesen Aspekten sehe ich auch das wirken von Jürgen Kohler mit völlig neuen Augen. Jürgen kam und wir gewannen prompt 4 : 1 gegen Hertha. Jürgen : „Nur lachende Menschen sind glückliche Menschen“ verbreitete bereits beim Training super Laune, kannte stets die neuesten Witze und offenbar einen erstklassigen Marihuanadealer in Manfort. Leider hat auch diese Stimmungskanone uns verlassen und das rächt sich nun.


    leutz , das waren noch zeiten [/IMG]

    @ Vincent Vega


    Ich denke mal Calmund und Holzhäuser machen sich über ihr ,,Verhältnis „ nicht halb soviel den Kopf wie wir. Heuern und feuern gehört bei deren Position dazu , die beide sind lang genug im Geschäft und haben das entsprechende dicke Fell.
    Es war nach Calmunds Abgang doch auch in Augenthalers Interesse mehr sportliche Kompetenzen bei sich zu binden, und die hatte er von Holzhäuser erhalten. In diesem Sinne hatte Auge sich gegen eine Verpflichtung von Völler als Sportdirektor ausgesprochen. Und nu ? Alles wieder zurück auf die Startplätze ?

    Zitat

    Und das ist m.E. der Punkt,wo der Chef des Ganzen mal auf den Tisch kloppen sollte.Stichwort "Rückendeckung" . Und Konsequenzen androhen.


    Welche Konsequenzen bitteschön sollte er androhen ??? Es gibt Verträge, und was darin steht weis sogar ein Fußballprofi, zumal es fraglich ist ob bei dieser Situation was mit Druck zu bewerkstelligen ist.


    Und auf den Tisch kloppen a la Calmund ,,Die Mannschaft an die Wand nageln“ Saison 02/03? Hat die Mannschaft abba mächtig beeindruckt.Das Ergebnis dürfte noch hinlänglich bekannt sein.


    Holzhäuser als Königsmörder der den Verein runterfahren will ? Das passt besser in den Boulevard!

    Der Versuch der K**ner Journaille Calmund aus dem Bayer ,, rauszuschreiben“ war bereits seit Overath meinte, Calmund solle zum ÄffZääh kommen, zu beobachten. Da wird jeder noch so kleine Furz hier aufgeblasen in der Hoffnung , einen Keil zwischen Calmund und der derzeitigen Geschäftsführung zu treiben und Calmund gänzlich vom Bayer zu lösen. Herr Gassmann vom Exzess , der da mit dieser Tränendrüsenstory mal wieder versucht Negativ Stimmung hier zu verbreiten, würde auch lieber über einen CL Teilnehmer aus K*ln berichten als immer nach uns zu fahren, also trägt auch er seinen Teil dazu bei Calmund hier gänzlich wegzuschreiben ( Armer Calli, böser Holzhäuser ) und zum anderen Ufer zu holen.




    schon erstaunlich wie ausgiebig sich der exzess diesem ,,Thema“ widmet und sich um das befinden von Calmund sorgen macht


    muß mir schnell noch mal die Tränen wegwischen , schluchtz :LEV15


    selbstverständlich geht es dem exzess hier nur um das befinden vom armen Calli. Ein Schelm wer etwas anderes denkt.

    Kann man den nicht klonen ? Für die rechte Seite ? Natürlich dann mit Rechtsfußgen ?


    Noch so einen für die rechte Seite, das wäre es doch. Wenn es im Mittelfeld mit unseren Fußballkünstlern und Zauberfußball nicht klappt wird brachiale Gewalt mit den beiden Kampf(Zangen)schweinen von den Seiten ausgeübt.


    So kämen die Anhänger von Schönspielerei und die Anhänger über den Kampf zum Erfolg zu ihrem Recht.


    Wir bedienen jede Klientel

    Zitat

    Ich teile zwar nicht den Optimismus von BigB, aber eins ist seit gestern Abend ganz sicher: Wenn Roque Junior seinen Turbo wieder auf Spitzenleistung kriegt, dann wird der Knabe dermaßen rocken, daß gegnerischen Angriffsspielern das Trommelfell platzt!


    Wäre wirklich klasse wen von Placente ähnliches zu vermelden wäre.Warum bekommt Auge dessen Turbo nicht in gang???????? Placente in Toppform wäre ungemein wichtig für diese Saison!