Fredrik Stenman THREAD

  • Ich denke auch, dass wir mit Dum und Vidal nicht schlechter dran sind. Trotzdem sehr fragwürdig, wie Skibbe mit ihm umgegangen ist. Letztes Jahr Stamm, dann zurecht, weil einfach nicht mehr so gut, auf der Bank. Soweit alles okay, aber dann obwohl der Abgang von Babic sich abzeichnete, uneingeschränkt auf ihn zu setzen, und dem Stenman nicht mal die Chance zu geben, sich zu beweisen??? Ihn abzugeben und dann wieder reinzuwerfen, in Spielen wo er eigentlich nicht gewinnen konnte. Alles sehr fragwürdig, aber die Art und Weise wie der Junge sich dann präsentiert spricht für ihn. RESPEKT dafür und alles Gute weiterhin. Trotzdem wirft uns der Abgang nicht sonderlich zurück.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Er zeigt uns im Moment, dass er mehr als ein Ergänzungsspieler ist.


    korrekt, so suverän war babic auch nich wirklich in der letzten rückrunde . in den letzten spielen hat er gezeigt was, er kann und war in berlin vom offensivspiel besser als gonzo auf der anderen seite. bei stenman konnte man sich immerhin immer sicher sein dass der sich nich verfummelt. hoffe er bekommt vonb einem besseren trainer ne größere chance sich zu beweisen. mach et gut, fredrik!

  • Bin fast ein bisschen traurig, dass er weg ist, vielleicht hätte man ihm gegenüber mehr Geduld zeigen sollen. Er ist damals zurecht aus der ersten elf geflogen, aber seine letzten Spiele, besonders gegen hertha, fand ich mehr als solide.


    CIAO ALTER WIKINGER

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Zitat

    Original von lupo
    meiner Ansicht nach ein Verlust.


    er ist ein grundsolider Spieler hinten links.


    Vidal wird man sehen, die Vorschußlorbeeren sind natürlich gewaltig - Dum reicht (noch) nicht an Stenman heran.



    weil komplett andere position.

  • Zitat

    Original von lupo
    meiner Ansicht nach ein Verlust.


    er ist ein grundsolider Spieler hinten links.


    Ich mag den Sten - was natürlich nicht wirklich ein Kriterium ist.


    Nach der WM zweifelsohne in ein Loch gefallen.


    Erinnere mich noch ,wie der in seiner ersten Saison bei uns gerade nach
    Beifallsbekundungen noch einen draufsetzen wollte.


    Auch so ein Fußballer,der ein bischen mehr Händchen vom Trainer braucht.


    Und um die Frage schon vorher zu beantworten : Nee - Skibbe hat den nicht in das Formtief katapultiert.


    Rausgeholt aber auch nicht.......


    Schade,dass Sten geht.


    Kein Überflieger ,aber noch Luft nach oben.Bei uns leider nicht mehr.


    :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nett, ja, solide, ja. Aber ob das für unsere Ansprüche reicht? Wie gesagt: er wechselt jetzt auch nicht unbedingt zu einem Top-Club...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Nett, ja, solide, ja. Aber ob das für unsere Ansprüche reicht? Wie gesagt: er wechselt jetzt auch nicht unbedingt zu einem Top-Club...


    die aussage mit dem topklub ist schon berechtigt,aber was will man erwarten wenn ein spieler in jungen jahren nahezu ein jahr auf der bank sitzt...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Nett, ja, solide, ja. Aber ob das für unsere Ansprüche reicht? Wie gesagt: er wechselt jetzt auch nicht unbedingt zu einem Top-Club...


    Erik : das Argument bringst Du ab und an mal bei Spielern,die Dir offensichtlich nicht so ganz am Herzen liegen / die durch Dein Raster gefallen sind.


    Letzteres macht ja nix ; jeder sieht einen Spieler u.U. anders.


    Aber WOHIN sollte ein Sten schon wechseln,wenn der nie gespielt hat ?


    Scouts beim Training und in der Kabine ?


    Selbiges gilt für Athirson.


    15 Minuten-Einsätze ,die dann zugegebenermaßen ziemlich versemmelt wurden.
    Deshalb 'ne Wurst ?


    Welcher große Klub soll denn bitte bei Spielern anstehen,die nie spielen ?


    Und sag jetzt nicht,das sind die Spieler selbst schuld.


    Erklär' mir dann bitte die merkwürdigen Sten-Einsätze der vergangenen Wochen.


    Aus dem Nichts in der Mannschaft.Nicht doll , aber solide gespielt.Dann wieder draußen.Und wieder drin.


    Lächerlich.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Aus dem Nichts in der Mannschaft.Nicht doll , aber solide gespielt.Dann wieder draußen.Und wieder drin.


    Lächerlich.


    Glaub das eine Spiel, als Babic wieder ran durfte, hatte ganz einfach den Grund, dass Barnetta und Athirson nicht dabei waren, und Skibbi dem Stenman in der Vorwärtsbewegung nicht so viel zugetraut hat. Und die Entscheidung kann ich vollkommen nachvollziehen. Alles andere was da dieses Jahr auf links passiert ist eher weniger.

  • Jo, die letzten Wochen verstehe ich auch nicht. Da kann ich nur mutmaßen, dass er die besseren Trainingsleistungen gegenüber Babic gezeigt hat und dass ihn das wieder zurück ins Team gespült hat.


    Ansonsten sehe ich es halt schon so, dass er jetzt eineinhalb Jahre oder mehr hier ist und sich nie konstant durchsetzen konnte, ebenso wie Athirson. Ich bezweifel, dass das nur am Trainer liegt. Er ist grundsolide, ohne Zweifel. Kämpferisch sicherlich einwandfrei. Aber mehr eben auch nicht. Als Typ mag ich ihn. Aber als Spieler werde ich ihn sicher nicht vermissen, das stimmt wohl.


    Und was die Vereine angeht: beim ein oder andern könnte man anhand der Postings meinen, wir verlören Top-Spieler. Wäre dem so, dann wären die Interessenten andere als der FC Groningen. Bank hin oder her. Sowohl bei Athirson als auch bei Stenman ist das nicht der Fall. Die sind beide keine Graupen, aber offenbar beide auch nicht die Spieler, die uns wirklich weiterbringen. Abzuwarten bleibt sicher, ob die, die wir verpflichtet haben oder es noch werden, die Lücken schliessen können. Aber ich denke: das ist machbar.

  • @Zwerg:


    Sten war und ist nicht unsere Offensiv-Walze hinten links.


    Nichts falsch gemacht und draussen.Dann soll Skibbel im Mittelfeld umstricken.


    Aber nicht immer wieder Jungs rausnehmen wie es ihm gerade paßt.


    Deshalb klappte weder vorne und hinten etwas.


    Einen Juan erschüttert bestimmt weniges.Aber so manch einer war sicherlich
    einfach verunsichert.


    @Erik :


    Da werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen.Beim Trainer verschissen ist immer schlecht.....hab' auch mal einem die Tussi ausgespannt......obwohl... die stand einfach auf mich....... :D :LEV2


    Ich als Trainer würde so manchen im Team anders anpacken.


    Ich glaube mittlerweile,das ist beim Skibbe auch die Ignoranz durch Arroganz.


    Komisch nur,dass er sich immer wieder in Notsituationen an diese Spieler erinnert...und danach 6 Monate nicht mehr......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Da werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen.Beim Trainer verschissen ist immer schlecht.....hab' auch mal einem die Tussi ausgespannt......obwohl... die stand einfach auf mich....... :D :LEV2


    Welches Huhn tut das nicht? :LEV19



    Zitat

    Komisch nur,dass er sich immer wieder in Notsituationen an diese Spieler erinnert...und danach 6 Monate nicht mehr......


    Das ist in der Tat komisch. Man kann nun nicht unbedingt behaupten, dass Skibbe absolute Lieblinge hat (naja, gut, die Nr. 9 vielleicht), aber ansonsten habe ich nicht unbedingt das Gefühl. Von daher bleibt mir als des Rätsels Lösung nur die Trainingsleistung. Es ist ansonsten in der Tat mysteriös.

  • @Erik :


    Och huch Du Charmeur....aber wo Du Recht hast...... :LEV19


    Zu den Jungs :


    Ich unterstelle einfach mal,dass der Flüsterer nach Stellenwert / Ablöse nominiert .


    Hört sich erstmal beknackt an.


    Aber siehe z.B. Investition Barbarez , Kiess


    Wegen der Leistung standen die nicht auf dem Platz.


    Das teure Personal spielt erstmal. Danach nach Belieben.Der Skibbe lotet aus zwischen Platzhirschen und den No-Names.


    Für sich selber.


    Siehe auch Ramelow.Lange verletzt.


    Schwegler raus.Warum ? Der war doch nicht übel davor.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Negativserie, dann kommt der Kapitän zurück, das ist zumindest psychologisch ein Faktor. Und dann weicht das schwächste Glied in der Kette, das war von seinem Standing her halt Schwegler. Sportlich gab es keinen Grund, das stimmt. Was Kiessling angeht: gerade da finde ich kann man nun nicht behaupten, dass er hier einen bevorzugt hat. Mal Voronin, mal Kießling, mal Barbarez als Sturmspitze. die 11 und 12 haben sich beide immer mal wieder auf der Bank gefunden. Auch das ein Mysterium.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Nett, ja, solide, ja. Aber ob das für unsere Ansprüche reicht? Wie gesagt: er wechselt jetzt auch nicht unbedingt zu einem Top-Club...


    Erst dachte ich, Du redest über Skibbe....
    Obwohl...wo der wohl anheuern würde, wenn Rudi im Suff was "Dummes" macht...?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Und dann weicht das schwächste Glied in der Kette, das war von seinem Standing her halt Schwegler. Sportlich gab es keinen Grund, das stimmt. Was Kiessling angeht: gerade da finde ich kann man nun nicht behaupten, dass er hier einen bevorzugt hat. Mal Voronin, mal Kießling, mal Barbarez als Sturmspitze. die 11 und 12 haben sich beide immer mal wieder auf der Bank gefunden. Auch das ein Mysterium.


    Aha..... (Schwegler)


    Und zu Voronin / Kiess :


    Ich glaube, wir sind uns einig,dass der eine / andere auf der Bank saß,weil Skibbel so ein sagenhafter Offensiv-Hengst ist..... :LEV18


    Das waren weniger Abstrafungen / Pausen wegen schlechter Leistungen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.