Probleme bei der Registrierung

  • Hallo liebe Leute.


    Leider muss ich mir den Account meines Bruders "leihen" um die folgenden Zeilen zu formulieren:


    Ich habe nun mehrfach versucht mich hier im Forum anzumelden.
    Leider ohne Erfolg. Das heißt im Grund schon mit Erfolg, denn angemeldet bin ich schließlich. Allerdings ist es mir nicht gestattet auf Beiträge zu antworten, Themen zu eröffnen oder einen Avatar auszuwählen...


    Bei dem Versuch eine Beitrag zu schreiben erhalte ich folgende Meldung:


    Zitat


    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Haben SIE nach der Registierung ohne weitere Aufforderung Ihre aktuelle Postadresse an forumadmi1904@werkself.de geschickt? Bitte dabei den Nickname angeben und die korrekte eigene Emailadresse angeben! *WICHTIG*
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Nach dem Ausfüllen des Registrierungsformulars habe ich eine Email mit meinem Benutzernamen, gültiger Emailadresse und persönlichen Daten (Name + Adresse) an die Email Adresse des Administrator geschickt. Jedoch bislang ohne Antwort.


    Bitte sagt mir doch ob und wenn ja auch was ich falsch mache, oder ob ich noch etwas Geduld haben muss (ich habe die Mails vor 6 Tagen abgeschickt).


    Vielen Dank für die Unterstützung.

  • Diese Fehlermeldung kenne ich eigentlich nur aus dem Nachrichtenbereich.


    Grund :


    Bayer 04 Leverkusen NACHRICHTEN


    Die Pinnwand für akuelle NEWS aus den Medien. Bitte Quellurl mit angeben.


    BITTE KEINE FREMDEN FOTOS HIER POSTEN


    ANTWORTEN SIND NICHT MÖGLICH! Diskutiert wird nur im Stammtisch!


    Vielleicht hat Du ja versucht, im Nachrichtentread zu antworten :LEV16


  • Bitte schick mir die Daten nochmals! DANKE

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren