Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von Propille


    Ein Star schiesst Tore!



    Ein Star spielt normalerweise auch in einem Team, welches ihn mit den nötigen Zuspielen füttert.
    Gerade gegen Mainz, kam aus unserem Mittelfeld gar nichts. Und deshalb ist unser Sturm zur Zeit am allerwenigsten Schuld. Basta! Gilt sowohl für Berbo, wie auch für Voronin.


    Einige sollten endlich mal aufhören, ständig an ihm "rumzukritisieren". Es ist langsam echt albern. Ich freu mich schon auf den Tag, wo er wieder die nötigen Flanken und Pässe bekommt, das Quäntchen Glück wieder hat und die Buden auch wieder macht. Dann verschwinden nämlich diese häufig sehr stumpfsinnigen Kritiker endlich wieder aus diesem Thread.


    Kommt mir irgendwie bekannt vor!? (wenn ich an die Beiträge vom Beginn dieses Threads denke)

  • Zitat

    Original von falkö
    ich hab das länderspiel von bulgarien am mittwoch geguckt.
    da ist er nur vorne bissi rumgetrabt, hat sich über jeden fehlpass seiner teamkolegen aufgeregt und war viel zu eigensinnig. mir kam es vor, als dachte er, er sei der star und brauch sich nicht den arsch bei einem "unwichtigen" länderspiel aufreißen...


    Genau das gleiche konnte man auch gegen Mainz sehen! Der einzige Unterschied: er ist noch nicht mal "vorne bissi rumgetrabt", der blieb nämlich meist hinter dem 16er stehen und schaute sich von da das Geschehen im Strafraum an...unglaublich! Was soll denn ein Voronin machen, wenn er der einzige Stürmer auf dem Platz ist. Ich erinnere mich an ein Heimspiel vor ein paar Wochen als Berbo, nachdem er in die Mitte geflankt hatte, aufm Rasen liegen blieb und beobachtete, ob Voronin den Ball ins Tor haut...der Ball ging aber nicht ins Tor, sondern wurde von nem Abwehrspieler geklärt und kam zu Berbo zurück...der ja aber noch in "Liegestuhlposition" auf dem Rasen lag....was für ein Stürmer!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Dann verschwinden nämlich diese häufig sehr stumpfsinnigen Kritiker endlich wieder aus diesem Thread.


    Ob stumpfsinnig oder nicht.....jeder hat aber SEINE Sicht der Dinge und die musst Du schon jedem zugestehen!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Mit oder ohne Sonnenbrille :LEV9, wahrscheinlich doch mit und hat deshalb den Fan übersehen, oder :LEV16 - das iss dann doch ne Entschuldigung :LEV17

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Er ist DER Star in Bulgarien. Hättest mal mit nach Sofia fliegen müssen. Die beten den wie einen Gott an.


    bin aber ein eintrachtfan :) was soll ich denn dann da?
    ach schon peinlich, dass ich hier grad poste, wo grade "mein team" in duisburg spielt... naja, kann leider selten nur noch mit, da ich selba fußball habe :LEV17

    07.02.2004 Bayer - Frankfurt 1:2 :P
    07.08.2005 Frankufrt - Bayer 1:4 :(
    17.09.2006 Frankfurt - Bayer 3:1 :P
    +++Deutscher Meister 1959+++

  • Also Berbatov ist mir gestern fast als einziger etwas positiv aufgefallen. Er hat von Anfang an versucht sich die Bälle aus dem Mittelfeld zu holen, aus dem ja garnix kam. Er ist auch anfänglich dementsprechende Wege gegangen, aber bei so einem Wetter nach so vielen Englischen Wochen kann er das einfach keine 90 min durchhalten. Und wenn Skibbe Berbo auf die Bank setzten sollte (was er 100%ig nicht machen wird - zum glück) so wie es hier von einigen gefordert wird, dann gute Nacht, weil dann können wir wirklich einpacken.

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Also Berbatov ist mir gestern fast als einziger etwas positiv aufgefallen. Er hat von Anfang an versucht sich die Bälle aus dem Mittelfeld zu holen, aus dem ja garnix kam. Er ist auch anfänglich dementsprechende Wege gegangen, aber bei so einem Wetter nach so vielen Englischen Wochen kann er das einfach keine 90 min durchhalten. Und wenn Skibbe Berbo auf die Bank setzten sollte (was er 100%ig nicht machen wird - zum glück) so wie es hier von einigen gefordert wird, dann gute Nacht, weil dann können wir wirklich einpacken.


    jaha, er hat sich durchaus "die Bälle aus dem Mittelfeld" geholt, er ist aber dann vor dem Strafraum stehen geblieben und hat geguckt, was die anderen da machen, statt sich anzubieten und eine sich so ergebende Chance zu nutzen...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Dafür, dass er sich garnicht angeboten hat, hatte er aber 2-3 recht große Chancen. Außerdem sagte ich ja dass er mir etwas positiv aufgefallen ist und nicht dass er das Spiel seines Lebens gemacht hat.
    Bei ihm ist genauso wie bei allen anderen noch viel Luft nach oben!




  • Und das er 100%tige am Stück vergeigt liegt daran, das unser Mittelfeld
    so grosse Schatten wirft und er wenig sehen kann?

  • Zitat

    Original von Propille
    Und das er 100%tige am Stück vergeigt liegt daran, das unser Mittelfeld
    so grosse Schatten wirft und er wenig sehen kann?


    Und warum vergibt er 100%ige? Wenn das jemand erklären könnte, würde er es wahrscheinlich abstellen.

  • Er ist der einzige der Bälle annehmen und behaupten kann; auch unter Bedrängnis. Sicher macht er auch Fehler, das geht ja auch nicht anders.
    Aber spieltechnisch kann ihm keiner das Wasser reichen ... das ist jedenfalls mein Eindruck.
    Er muss seine Körpersprache verbessern; er stampft mal mit dem Fuß auf, wenn etwas misslingt ... da muss er sich ändern. Wenn der Fehler gemacht ist, bringt es nichts, sich darüber aufzuregen und die Arbeit einzustellen. Da muss er nachsetzen ...


    Skibbe sollte Berbatow zum Kapitän machen, weil er sicher auch von den meisten Spielern objektiv als der Beste angesehen wird.


    Wenn er die Legitimation bekommt, seine Mitspieler anzupfeifen, dann wird er es auch tun und jeder akzeptiert das. Heute hat er nix zu sagen und bekommt eine entsprechende Antwort.
    Sagt Ramelow was, dann sagt jeder "zeig erst mal selbst was" ...


    SO kommen wir nicht weiter... die Mannschaft braucht eine Hierarchie die vom Fußballplatz ausgeht und nicht vom Auftreten in der Öffentlichkeit.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigB


    Und warum vergibt er 100%ige? Wenn das jemand erklären könnte, würde er es wahrscheinlich abstellen.


    Erklär das den Torhütern, die Haltbare durchlassen.....
    Diese Sichtweise hilft ihnen weiter :D

  • Zitat

    Original von Propille
    Erklär das den Torhütern, die Haltbare durchlassen.....
    Diese Sichtweise hilft ihnen weiter :D


    Also absichtlich macht er es sicherlich nicht. Könnte nur eine Formschwäche sein, aber selbst ein Berbatov im Formtief ist noch torgefährlicher als ein Voronin in topform.

  • Ich lehne es aus Prinzip ab,im Ziegen- oder Bauern-Forum zu lesen.


    Aber mich würde doch mal interessieren,ob das sagenhafte Tor-Phantom
    Makaay auch so niedergepinselt wird.


    Der hat ein Tip-Top-Mittelfeld zur Unterstützung da und gerade ein mickriges Törchen mehr als Berbo.


    Der sollte ja angeblich diese Saison Gerd Müller's Rekord knacken.Warum macht die Graupe nix entsprechendes ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Einspruch Vincent!


    Niedermachen auf gar keinen Fall, der Mann ist gut, spielt aber
    derzeit Minimalfussball - und hier wird vom besten Spieler und Weltklasse geredet.
    Sorry- aber da muss auch mal ein kritisches Tönchen erlaubt sein!


    Ich bin mir allerdings sicher, sollte Skibbe in puncto Teamgeist Fortschritte machen, wird Berbatov auch wieder treffen und selbst
    mich "verzücken".
    Bis dahin sollten wir mit schäumenden Attributen ein bisserl sparsamer sein....OK?

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Vom technisch bzw fussballerisch besten Spieler bei uns, auch mit Weltklassefähigkeiten kann man ruhig reden.


    Es liegt natürlich am Spieler selbst ob er dieses Potenzial auf umsetzt.
    Im Moment macht er es nicht, da sind sich sicher alle einig ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Der sollte ja angeblich diese Saison Gerd Müller's Rekord knacken.Warum macht die Graupe nix entsprechendes ?


    Weil er einige Spiele lang verletzt war und verständlicherweise nicht zu seiner Form zurückfindet, die er zuvor 20-30 Spiele hatte.