Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Petition an alle!!! Wer einen BREMER kennt, oder jemanden kennt der einen BREMER kennt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der nen BREMER kennt, bitte melden!!!



    WÄRE nett wenn es dann auch noch nen Bayer Fan ist!!! Falls das nichts bringt? Leute, Bremen ist eine schöne Stadt: ROLAND, BREMER STADTMUSIKANTEN, WESERROMANTIK, HANSEATISCHES FLAIR usw.



    ZIEHT HIN!!!

  • Hi, ich komme aus Augsburg :LEV8
    Iich würde vooll gerne mal zu einem Bayer Heimspiel... Aber in München gegen 1860 bin ich dabei... :D

    ''I can't sleep without you breathing and I can't breathe each time you're leaving''

  • Zitat

    Original von Reddinga
    Wann gibt es mal wieder ne aktuelle Liste???


    Gruß
    Reddinga


    Du mußt nicht mehr lange warten!!! Aber jetzt weiter eintragen, damit es sich auch lohnt!!!

  • Max, damit du noch paar Namen dazuschreiben kannst, werd ich dir mal noch welche nennen


    Bayer04janbln - kommt natürlich wie der Name es schon sagt aus Berlin und ist bei uns festeingebunden


    MarlaSinger - hatte zwar schon selbst geschrieben kommt aber natürlich aus Sachsen/Anhalt


    Schmitti - kommt aus der Nähe von Helmstedt (Niedersachsen), den korrekten Wohnort habe ich leider nicht mehr im Kopf, naja nach Bremen fährt er ja wieder mit uns


    Jan - kommt aus Elmshorn, weiss jetzt aber net ob das schon Schleswig/Holstein ist oder noch Niedersachsen, naja du als Nordlicht wirst das schon wissen [Blockierte Grafik: http://www.bayer04fans.de/bayer04fansForum/images/smilies/wink.gif]


    Friesenbayer - kommt glaube ich aus Jever, den Namen hattest du aber glaube ich schon mal selbst bei Foros.de gelesen


    Naja auf den unterschiedlichsten Bahnfahrten lernt man ja auch immer den ein oder anderen kennen, auf unserer Rostockfahrt z.B. haben wir gleich zwei Leute aus Kiel kennengelernt und wieder welche aus dem brandenburgischen Rathenow oder auf der ein oder anderen Tour Richtung NRW halt welche aus der Nähe von Hann-o-wer und Hildesheim. Weiss aber natürlich nicht, ob das die Leutchen waren die du auch schon in der Liste hast.


    Vielleicht findet sich ja mal noch der ein oder andere aus Niedersachsen so dem Raum Uelzen-Celle-Braunschweig, aber naja die fahren alle anscheinend zu Werder oder zum HSV. Der ein oder andere aus Sachsen/Anhalt, aber mal nördlich von Magdeburg (MarlaSinger [Blockierte Grafik: http://www.bayer04fans.de/bayer04fansForum/images/smilies/wink.gif]) wär natürlich auch klasse.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo



    Jan - kommt aus Elmshorn, weiss jetzt aber net ob das schon Schleswig/Holstein ist oder noch Niedersachsen, naja du als Nordlicht wirst das schon wissen [Blockierte Grafik: http://www.bayer04fans.de/bayer04fansForum/images/smilies/wink.gif]


    Elsmhorn liegt doch nicht in Niedersachsen, *grrr* :LEV8 Das liegt n paar km nördlich von Ahmburg und damit in SH!!!

  • Zitat

    Original von SRL-Milchbubi
    Elsmhorn liegt doch nicht in Niedersachsen, *grrr* Das liegt n paar km nördlich von Ahmburg und damit in SH!!!


    Jetzt wo du es sagst, naja wir hatten durch diese Region ja schon unsere legendäre Zugfahrt zum Pokalspiel nach Kiel, die dann am Ende doch noch ein glückliches Ende nahm, noch nie so lange in der holsteinischen Pampa gestanden :D

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • @Bayer04Ingo: Jetzt überrede die ganzen Leute noch dazu sich hier reinzutragen, dann kommen sie auch in die Liste. Jeder muß sich persönlich in die Liste eintragen!


    @Marla Singer: Trag dich nochmal mit Wohnort hier herein und der HolgerLE auch!!! :LEV18



    :LEV6Danke Euch allen!!! Ohne Euch wäre die Wohnortliste nichts!!! der Wohnorttreadt nicht existent!!! Weiter, immer weiter!!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SRL-Milchbubi


    Elsmhorn liegt doch nicht in Niedersachsen, *grrr* :LEV8 Das liegt n paar km nördlich von Ahmburg und damit in SH!!!


    Nett dass du das klargestellt hast!!! In Niedersachsen!!! pfui!!! :LEV14


    Wo Elmshorn doch der Höhepunkt Schleswig-Holsteins ist!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    @Bayer04Ingo: Jetzt überrede die ganzen Leute noch dazu sich hier reinzutragen, dann kommen sie auch in die Liste. Jeder muß sich persönlich in die Liste eintragen!


    Hey Max, die meisten sind doch hier schon präsent, dachte nur wenn einige hier nicht selbst posten, kann ich dir ja mal paar Namen nennen. Nun sei mal nicht so und nehm die Leutchen in die Liste auf. :D


    Aber du machst das schon! Sehen uns Samstag!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • He He :LEV8 Ich kenne auch noch viele Bayer 04 Fans, viele davon aus dem Norden!!! Haben sich alle noch nicht hier eingetragen!!!
    Demnach nicht in der Liste!!! :D


    Aber aus BREMEN kenne ich keinen!!!


    WO SEID IHR?