Wolfgang Holzhäuser

  • Ach du s.cheiße, heute Abend statt Völler jetzt Holzhäuser bei Sky90...ich befürchte schon wieder das Schlimmste. Warum schweigt man jetzt nicht einfach mal.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ach du s.cheiße, heute Abend statt Völler jetzt Holzhäuser bei Sky90...ich befürchte schon wieder das Schlimmste. Warum schweigt man jetzt nicht einfach mal.


    Echt?! Warum? Wo steht das?


    Nachtigall - ick hör Dir trappsen! :wacko:

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Alles in allem bereitet es mir etwas sorge, das die BayerAG verlangt, das so durchzuboxen.


    Damit kann man viiiiieeelll Porzelan zerdeppern....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sollte er das Thema Ballack wieder so ausweiden, würde es immer offentsichtlicher werden das er sich damit profilieren will.


    Warum sollte er sich profilieren? Er ist Geschäftsführer der GmbH und mus seinen Job ausüben. Und wenn der Gesellschafterausschuss ihm beauftragt hat die Personalie Ballack zu klären und Bilanz zu ziehen, ist es seine Pflicht dies zu tun. Interesant ist doch, dass der Vorsitzende Wenning, der letzt endlich Ballack geholt hat nun von Ballack abrückt. Ballack hat weder sportlich noch seine Aufgabe als Werbeträger der Bayer AG erfüllt und in einer freien Wirtschaft ist es üblich sich zu hinter Fragen, ob es noch Sinn macht mit diesem Mitarbeiter weiter zu machen oder sich zu trennen.


    Was mich stört ist, dass es so öffentlich gemacht wird, eine saubere Lösung, wäre es gewesen die Sache bis Juni ruhig durch zu ziehen oder bis Dienstag den Vertrag von Ballack aufzulösen und dann dies erst der Öffentlichkeit mit zu teilen, so ist es eine Schlammschlacht und Holzhäuser muss das machen, wozu man ihn beauftragt hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Er profiliert sich, indem er das Thema immer wieder aufgreift. Er könnte es auch einfach ruhen lassen.Es ist alles gesagt.


    Hoffe heute Abend kommt das Thema nicht schon wieder auf den Tisch (frommer Wunsch).


    Die Frage ist doch, wieso sucht er damit so die Öffentlichkeit?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Er profiliert sich, indem er das Thema immer wieder aufgreift. Er könnte es auch einfach ruhen lassen.Es ist alles gesagt.


    Hoffe heute Abend kommt das Thema nicht schon wieder auf den Tisch (frommer Wunsch).


    Die Frage ist doch, wieso sucht er damit so die Öffentlichkeit?



    Weil ihm der Kragen geplatzt ist.
    Er hat die Nase voll, dass u.a. Zuschauer und Fans die GF und den Trainer in die Pfanne hauen, weil ein Spielert auf dem Ego-Trip unterwegs ist.
    Da muss er eben alle mal aufklären.


    Das ist doch keine Frage mehr, oder will das niemand hier kapieren?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Er profiliert sich, indem er das Thema immer wieder aufgreift. Er könnte es auch einfach ruhen lassen.Es ist alles gesagt.


    Hoffe heute Abend kommt das Thema nicht schon wieder auf den Tisch (frommer Wunsch).


    Die Frage ist doch, wieso sucht er damit so die Öffentlichkeit?

    Weil es sein Arbeitgeber so wünscht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn es so wäre, bzw so ist, dann ist das echt Kindergarten-Verhalten...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn es so wäre, bzw so ist, dann ist das echt Kindergarten-Verhalten...

    Tja, so ist es in der heutigen Welt halt, siehe auch Bundespräsident.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Joa, die Bild macht die Politiker zu ihrer Marionette, und die BayerAG den Holzi.
    Völler hält sich raus.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nicht das ich den Holzmichel jetzt in irgendeiner Weise verteidigen möchte, aber vielleicht nutzt er auch geschickt
    die mediale Aufmerksamkeit um Ballack bis Dienstag bis das Transferfenster schliesst noch an den Mann bzw. einen anderen Verein zu bringen?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Joa, die Bild macht die Politiker zu ihrer Marionette, und die BayerAG den Holzi.
    Völler hält sich raus.


    Das sind wohl die Schattenseiten wenn man kein klassischer Fussballverein, sondern eher eine fussballspielende Werbemaßnahme ist. :wacko: :LEV17 :LEV16 :LEV15

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Nicht das ich den Holzmichel jetzt in irgendeiner Weise verteidigen möchte, aber vielleicht nutzt er auch geschickt
    die mediale Aufmerksamkeit um Ballack bis Dienstag bis das Transferfenster schliesst noch an den Mann bzw. einen anderen Verein zu bringen?!

    Wäre dann aber taktisch unklug, dauerhaft seine charakterlichen Verfehlungen anzusprechen. :LEV19



    Bin gespannt auf heute Abend. Wann ist das? 19.00Uhr?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Weil es sein Arbeitgeber so wünscht.


    Es ist ein Team der Arbeitgeber und HH und Völler. Alle sitzen zusammen und bilden sich Meinungen.
    Holzhäuser ist mit Sicherheit nicht jemand, der auf Befehl fremde Meinungen vertritt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es ist ein Team der Arbeitgeber und HH und Völler. Alle sitzen zusammen und bilden sich Meinungen.
    Holzhäuser ist mit Sicherheit nicht jemand, der auf Befehl fremde Meinungen vertritt.

    In seiner Position kann er nicht immer seine eigene Meinung vertreten, er ist teilweise weissungsgebunden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In seiner Position kann er nicht immer seine eigene Meinung vertreten, er ist teilweise weissungsgebunden.


    Theoretisch ja. Aber nicht in seinem Alter, in seiner Stellung und Funktion.
    Er kann vielleicht nicht immer genau seine Meinung kundtun, aber er muß mit Sicherheit keine Meinung verbreiten, die er selbst absolut nicht teilt.
    Niemals.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also doch, profilieren.


    Und zum Thema Meinung kundtun, die man nicht teilt.Gilt dann also nur für die GF.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Profilieren klingt zwar immer gut, aber ist doch purer Populismus.


    Holzhäuser ist über 60 und hat eine sehr beachtliche Karriere zurückgelegt, ich denke nicht, dass er sowas nötig hat. Der muss sich für keinen mehr beweisen.


    Das einzige was man bei ihm hoffen muss, ist das er in seinen letzten beiden Jahren vor der Rente auch noch wirklich voll dabei ist. Einem Hoeness merkt an, dass er immer brennt, ob dies bei Holzhäuser auch so ist?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Gut, sehe ich eben etwas anders.Kann dir die Gründe per PN nennen.Hat eben einen Hintergrund.


    Zumal er ja auch in einem seiner letzten Interviews Völler um seine Aura beneidet.



    Warten wir heute abend mal ab, wie er rüberkommt,bzw welche Themen er anreißt.Sollte es wieder das Thema Ballack sein, hat es ,wie schon erwähnt , auf mich eben diesen Eindruck.


    Es ist alles gesagt.


    Man will Ruhe im Verein.


    Also?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben