Kicker.de: Kommentar - Seoane ist weg, die Probleme bleiben

  • Auch nach der Entlassung von Gerardo Seoane bleiben bei Bayer 04 Leverkusen viele Fragezeichen. Auch unter Xabi Alonso droht eine Irrfahrt. Ein Kommentar von kicker-Reporter Stephan von Nocks.



    Die hierarchische Struktur der Werkself bietet auch dem Neuen kaum Fixpunkte. Zu wenige echte Führungsspieler, die zudem größtenteils mit sich selbst zu kämpfen haben.


    Bayer fehlt ein Arbeiter-Kern


    Der Abgang der deutschsprachigen Köpfe wie den Bender-Brüdern, Kevin Volland und zuletzt auch Julian Baumgartlinger, der jetzt zumindest in der Kabine ein wertvolles Regulativ wäre, wurde nicht (adäquat) ersetzt.


    Seoane ist weg, die Probleme bleiben
    Auch nach der Entlassung von Gerardo Seoane bleiben bei Bayer 04 Leverkusen viele Fragezeichen. Auch unter Xabi Alonso droht eine Irrfahrt. Ein Kommentar von…
    www.kicker.de

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!