Druck auf Leverkusen-Coach Seoane wächst: Tedesco und Tuchel plötzlich als Schattenmänner

  • Noch muss sich Bayer Leverkusens Trainer Gerardo Seoane keine akuten Sorgen um seinen Job machen. Das versichert Sportchef Simon Rolfes immer wieder. Doch plötzlich sind zwei Trainer auf dem Markt, die Raum für Spekulationen bieten.


    Völler galt 2017 als klarer Treiber einer geplanten Verpflichtung Tedescos, der damals aber Schalke schon zugesagt hatte. Und er galt im selben Jahr als Gegner einer Verpflichtung Tuchels, von dem es ein interessantes Zitat gibt.


    Druck auf Leverkusen-Coach Seoane wächst: Tedesco und Tuchel plötzlich als Schattenmänner


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!