Reiseplanung Budapest

  • Das dritte Auswärtsspiel in der Europa League führt die Werkself nach Ungarn. Am 6. Spieltag der Gruppe G gastiert das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane bei Ferencvaros Budapest. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Parte in der Groupama Arena am Donnerstag, 9. Dezember (Anstoß: 21 Uhr).


    Dauerkarten-Inhaber sowie Mitglieder können die Tickets ab Dienstag, 23. November, erwerben. Der Startschuss fällt um 12 Uhr. Erhältlich sind die Karten bis Sonntag, 5. Dezember, 18 Uhr.


    Plätze:
    - Sitzplätze, Gastbereich: 45 Euro (Mitglieder & Dauerkarten-Inhaber)


    Ausgabe der Tickets:


    Die Buchungsbestätigung, die per E-Mail kommt, gilt als Voucher.


    Unter Vorlage der Buchungsbestätigung kann das Ticket vor Ort in Budapest am Gästeblock E (Guest sector) abgeholt werden.
    - Zum Abholen des/der Tickets muss das Ausweisdokuments des Käufers oder eine entsprechende Vollmacht vorgelegt werden.


    Ausgabeort in Budapest:
    - Am Spieltag können am Eingang 4 (vor dem Sektor E) die Voucher gegen gültige Tickets eingetauscht werden!
    - Ein anderer Versand der Tickets ist nicht möglich!


    LINK

  • Die Tickets für das Auswärtsspiel in Budapest sind ja seit heute im Verkauf.
    Kann die jemand bestellen?!
    Bei mir funktioniert das ganze nicht. Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung wenn ich das Ticket in den Warenkorb legen möchte: "Artikel konnte nicht hinzugefügt werden"


    Edit: Scheint nun jetzt endlich zu funktionieren.