Avatare und Signaturen

  • nö. aber in einem forum sollte man doch hauptsächlich texte lesen, anstatt von irgendwelchen flash animationen genervt zu werden, oder?

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • nö. aber wir reden ja hier von animationen im gigabyte bereich mit mehreren stunden laufzeit :LEV19

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • Zitat

    Original von marion
    MarcoSVB hat das falsche Avatar! :D :LEV19


    hö wie wo wieso? :LEV9


    was hastn gegen das "fert"? :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Weil Hurricane das vorher hatte und ich das jetzt öfter verwechsel. :LEV16
    Ich guck erst auf die Avatare dann auf den Namen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • hehe, och bin zu faul n neuen zu suchen :LEV8


    (hm wenn ich doch wüsste wo ich deine alte komische bayer-puppe finde :LEV18 )

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • wieviele accounts pro person darf man eigentlich haben? ist man ab dem dritten schizo??


    mir gehts wie marion, ich schaue auf erst auf den avatar, und weil einige spezis den dauernd ändern, komme ich in meinem alter nicht mehr hinterher

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    (hm wenn ich doch wüsste wo ich deine alte komische bayer-puppe finde :LEV18 )


    .....steht in unserem Wohnzimmer :LEV8


    @ausbilder
    in deinem Alter.....dann tapse ich ja wohl völlig orientierungslos durchs Board. :LEV16



    Die jetzige Regelung, was Avatare und Signaturen betrifft, ist doch völlig ok.
    Es blinkt und blitzt schon genug im Netz.
    Irgendwelche Flashanimationen oder animierte Gifs mach einen beim lesen doch völlig kirre.

  • Bilder sind in der Signatur weiterhin nicht erlaubt. Auch übermäßig große Schriftgrößen sind ebenfalls nicht erwünscht. Dadurch werden Threads sehr unleserlich, und die eigene Signatur ist länger als das Posting.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Auch übermäßig große Schriftgrößen sind ebenfalls nicht erwünscht. Dadurch werden Threads sehr unleserlich, und die eigene Signatur ist länger als das Posting.



    ........außer bei Strelczyk......... :D :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.