[Verkaufe] 2 Tickets für die Veranstaltung der schwarzen Wölfe

  • Hallo liebe W11-Community,


    ich biete hier 2 Tickets für die Veranstaltung „40 Jahre schwarze Wölfe“ am 11.05.2019 ab 13 Uhr in Leverkusen Rundsporthalle an. Die Tickets haben regulär insgesamt 20 € gekostet.
    Leider bin ich an dem Tag verhindert und kann nicht hingehen. Hier noch ein paar Informationen zu dem Event: https://allevents.in/leverkuse…3%B6lfe-79/20001141002965


    Für beide Tickets habe ich mir insgesamt 10 € vorgestellt. Versand via Briefpost würde ich ohne Aufpreis übernehmen. Darüber hinaus wäre eine Abholung in Langenfeld möglich.
    Bezahlung via Paypal, Überweisung oder bar bei Abholung möglich.


    Solltet Ihr weitere Info`s benötigen, sprecht mich bitte einfach an. @Mods: Sofern ich das Angebot am falschen Ort platziert haben sollte oder damit gegen Regeln verstoße, bitte ich um kurzen Hinweis.


    Danke und beste Grüße in die Runde :LEV6