Sambazug nach München am 26.11.2016

  • http://www.ultras-leverkusen.de
    LOOOOOOOS GEHTS! :LEV2

  • Habe selbst vor 3 Jahren mich zum Start des freien Verkaufs (mit vermutlich vielen Bayern Fans) am Fanshop angestellt und ohne Probleme 3 Tickets für den Sitzbereich bekommen. Ich denke auch in diesem Jahr wirst du keine Probleme haben Karten zu bekommen, wenn du dich früh genug darum bemühst

  • Nach München fahren von Jahr zu Jahr weniger. Du hast da zwar immernoch einen Touri-Anteil+einige Bayern Fans, die sich Karten über Lev besorgen, aber normal sollte es gar kein Problem geben, an Tickets für das Spiel zu kommen.


    Nochmal PUSH für den Zug!


    Haben sich bereits einige viele Leute angemeldet per Mail!


    Samstag gibts auch am Stand am Eck die Möglichkeit die Formulare auszufüllen!


    :LEV2

  • Warum kann ich mit meinem Sohn (damals 15) im Bus ach Villareal und auch nach London(dann 16) fahren , aber nicht nach München ? Warum musst mann dann 18 sein ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es wird momentan noch intern darüber diskutiert, ob wir wieder ein "Familienwaggon" einsetzen. Wie bei der Tour nach Ingolstadt, wo ein Waggon am Ende bzw. Anfang des Zuges für Familien reserviert worden ist und diese dort ihre Ruhe vor dem Partyvolk hatten.


    Das Problem ist leider, dass beim letzten Zug einige Eltern ihre minderjährigen Kinder nicht wirklich beaufsichtigt haben und diese dann kreuz und quer durch den Zug gelaufen sind, weil die Eltern teilweise selber ordentlich ins Glas geschaut haben. Das ist natürlich bei 16 und 17-jährigen kein großes Problem, da diese zB. auch Bier trinken dürfen. Bei 15-jährigen sieht das dann wieder anders aus. Da man als Veranstalter aber im Fall der Fälle dann auch haftbar gemacht werden könnte, wenn etwas passiert, ist es natürlich immer etwas problematisch, da pauschal zu sagen "Jeder darf mitfahren mit Begleitung..."...Klar, die Eltern haben die Sorgfaltspflicht, aber dennoch ist das rechtlich eine Zone, wo auch der Veranstalter Probleme bekommen kann.


    Ebenso kannst du leider eine Bustour nicht mit einer Zugtour vergleichen. Die Beaufsichtigung einer Bustour bzw. eines Kindes in einem Bus ist weitaus leichter, als in einem Zug, wo knapp 650 Leute mitfahren. Das sind schon unterschiedliche Kragenweiten.


    Aber wir werden schnellstmöglich darüber informieren, ob es wieder die Möglichkeit gibt wie bei der Tour nach Ingolstadt.



    Beste Grüße!

  • Das finde ich nachvollziehbar. Es muss sich ja auch lohnen 18 zu werden:)
    Ich finde es immer wieder toll das sich Fans so eine Mühe für Fans geben.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • SAMBAZUG NACH MÜNCHEN FÄHRT


    http://www.ultras-leverkusen.de