Masterarbeit zum Thema Radtourismus am Rheinradweg im Bereich Köln/Bonn

  • Vielleicht gibt es ja auch hier zufällig Leute, die für meine kleine Umfrage in Frage kommen:


    Hallo,


    im Rahmen meiner Masterarbeit am Geographischen Institut der RWTH Aachen suche ich Radfahrer, die den Rheinradweg zwischen der Köln-Mülheimer Brücke und der Bonner Südbrücke (Rheinaue) kennen und regelmäßig befahren oder aber in den vergangenen Wochen/Monaten befahren haben.
    Unter allen Teilnehmern meiner kurzen Umfrage verlose ich einen 25€-Amazongutschein!


    Um noch mehr Radfahrer/Radtouristen zu erreichen, habe ich meine Erhebung am Radweg um diese Onlinebefragung erweitert.


    Für mich sind alle Nutzer (egal ob die hauptsächliche Nutzung in der Freizeit oder im Alltag stattfindet!) relevant, die Teile oder aber den gesamten rechts- oder linksrheinischen Rheinradweg in diesem Abschnitt kennen. Die Umfrage dauert zwischen 5 und 10 Minuten.


    Vielen Dank für die Teilnahme und die Unterstützung meiner Arbeit. Der Beitrag darf gerne geteilt werden.


    https://www.umfrageonline.com/s/0992f1c

    Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

  • Ich komme zwar nicht für deine Umfrage in Frage, allerdings studiere ich auch an der RWTH. Vielleicht finden sich ja noch einige und wir könnten mal Spiele (gerne auswärts) gucken fahren, sofern Interesse besteht. Auch wenn du anscheinend kurz vorm Abgang bist und nur noch 1 Semester vor dir hast.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!