Fan(club)s aus dem Bergischen Land gesucht

  • Hallo zusammen,
    wohne im Herzen des Bergischen Landes ( Richtung Wipperfürth / Hückeswagen) und suche Leute aus der Region, die entweder in einem Fanclub sind oder eventuell Bock hätten einen zu gründen. Oder gibt es schon entsprechende Clubs in der Nähe wo man aktiv werden könnte???
    :LEV6 :LEV9

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Mit der Frage schließe ich mich für Bergisch Gladbach an

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung