Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2015/2016

  • Na gut. Dann wissen wir offiziell von ca. 32 Mio. Kann mir nicht vorstellen, dass die restlichen kleineren Partner zusammen 8 zahlen, wenn schon Adidas nur 2 gezahlt hat.


    Demnach revidiere ich mich und schätze unsere jährlichen Sponsorengelder auf ca. 35 Mio. :LEV6

  • Nur weil in der Bild steht wir bekommen 5 mio von Lg heisst es nicht, wir bekommen 5 Millionen von Lg. Ein bekannter von mir er ziemlich gut informiert ist, meint, die Summe wäre 7.5 mio. Verstehe auch nicht wieso da bei bayer immer 25 mio genannt werden. Es sind 27.4 millionen.
    Natürlich bekommen wir von Opel Geld. Kann mich an die Zahl 400tausend erinnern.

  • Nur weil in der Bild steht wir bekommen 5 mio von Lg heisst es nicht, wir bekommen 5 Millionen von Lg. Ein bekannter von mir er ziemlich gut informiert ist, meint, die Summe wäre 7.5 mio. Verstehe auch nicht wieso da bei bayer immer 25 mio genannt werden. Es sind 27.4 millionen.
    Natürlich bekommen wir von Opel Geld. Kann mich an die Zahl 400tausend erinnern.



    OK danke. Das ist natürlich präziser. Wären wir schon bei 35,3 Millionen. Bei Pronova BKK, LLOYD und der Sparkasse Leverkusen wirst du es aber bestimmt nicht so genau wissen, oder? Dann hätten wir unsere Hauptsponsoreeinnahmen einigermaßen zusammen. Trotzdem ausbaufähig innerhalb der nächsten Jahre. Mal sehen welche Deals so abgeschlossen werden im nächsten Jahrzehnt. Schwierig wird es nach einem Son-Abgang einen gleichwertigen Partner wie LG zu finden.


    Aber das führt fast schon zu weit für den Sommerpausenthread.