Trikot-Reklamation Adidas

  • Hat jemand Erfahrungen mit der Reklamation von Trikots nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung? Ich habe ein Adidas Trikot, bei dem beim waschen die Rückennummer auf dem Stoff der Vorderseite festgeklebt ist. Das ist das erste Mal passiert. Habe das Trikot ordentlich gewaschen. Kann mir das ganze nicht erklären. Das Trikot ist ca. 4 Jahre alt aber so gut wie nie getragen worden!

  • Keine Erfahrung, aber solltest du dabei erfolglos bleiben, es gibt Flockentferner, vorsichtig aufgetragen löst er an der Stelle den Druck und kann in den meisten Fällen wieder festgedruckt werden.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Sollte im Normalfall machbar sein.
    Im Schnitt kostet eine Flasche so um die 20€, selbst habe ich nur Erfahrung vom dem Flockentferner von Schulze(Händler für Werbetechnick), dessen Anwendung wird sogar in einem Scudetto-TV Video von Ben Redelings und Frank Goosen demonstriert. Würde dazu raten euch an den nächsten Laden für Textile-Druckerzeugnisse zu wenden.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“