Haberland Pokal

  • 1. Farbenstadtinferno
    2. Sturm Küppersteg
    3. FV Rheindorf 83
    4. Supportive Brothers
    5. Skunks
    6. Westsideboyz
    7. Young Boys
    8. Grafen von Berg
    9. Kadetten
    10. Vikings
    11. Red-Black Generation
    12. Haberlands Erben
    13. Red Boys
    14. Insane
    15. Forza Unita
    16. Nemeische Löwen


    Fotos von Schädel sollen wohl im Laufe des Tages kommen.


    Ich sage schonmal ein fettes Danke an alle, die dabei waren, hat insgesat großen Spaß gemacht. Noch größerer Dank aber allen, die das möglich gemacht haben. Helfern am Bierstand, der Turnierleitung, Kuchenverkauf, Tombola, Torwanddschießen, Fahnenmalen, Grill...und vor allen denjenigen, die das ganze in wochenlanger mühsamer Arbeit vorbereitet haben! Ohne Euch wäre das gestern so nicht möglich gewesen. Danke, riesen riesengroßes Danke an Kadda, Sarah, Borsten, Lehmann, Maddin und Slomka! Und bestimmt noch den ein oder anderen, den ich vergessen hab. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Auch von meiner Seite aus noch einmal ein großes Dankeschön! Es war mal wieder schön zu sehen, die die Fanszene zum Saisonabschluss noch einmal zusammenkommt und die Spielzeit gemeinsam ausklingen lässt, eine top Veranstaltung. Über den Tag verteilt waren einige hundert Leute anwesend, es wurden 700 Liter Bier, mehrere Kartons Pfeffi, zig Liter Softdrinks, Unmengen an Kaffee, Kuchen und Grillgut vernichtet. Dazu kam eine schöne Summe im Rahmen der Tombola für die Lebenshilfe zusammen, die wir beizeiten verkünden werden. Der sportliche Ehrgeiz kam ebenfalls nicht zu kurz, jedoch stand meist der Spaß im Vordergrund. Es ist schön, dass sich diese Veranstaltung mittlerweile so fest etabliert hat und immer mehr Leute anzieht und das trotz dieses anderen komischen Festivals gestern und anderen Parallelveranstaltungen.