• erstmal hallo in die runde :LEV19


    Würde gerne ein banner malen unf hätte da zwei fragen..


    Wie bekomm ich das bayer logo drauf? Malen oder gibt es da eine moglichkeit das iwie drauf zu drucken?
    Und: der zaun zwischen C und B Block in der bayarena, darf dort eig was aufgehangen werden?

  • Das Banner malen ist eigentlich ganz einfach. Kommt natürlich auf deinen entwurf an!
    Den Entwurf wirfst du mit einem Projektor an die Wand, wo du jeder Farbenlinie folgt. Dann brauchst du nur noch auszumalen. Ist natürlich die Frage wo du genau das banner malen willst, am besten beim Fanhaus. Da is immer Hilfe vorhanden und man hat die alle nötigen Mittel.


    Falls du was drucken lassen willst ( also ein fertiges banner) kann ich dir nur Textilwahn empfehlen.

  • also am Trennzaun zwischen C und B Block darfst du was auf hängen!
    An Trennzaun C zum D Block hängt auch immer ein Banner von uns, den Red-Black Aces und auch desöfteren von der UL, also vondaher gehe ich davon aus, dass das auch beim B-Block geht.
    Aber nicht zu hoch damit man noch drüber sehen kann.

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Diese Regularien dürfen nicht noch dazu führen, dass darauf verzichtet wird Banner zu malen... Einfach malen, es findet sich immer Platz!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)