suche Bayer04 Fans aus dem Siegerland!

  • In dem Re9 fahren viele zu Heimspielen... Die Fahrt nach lev ist kostenlos ab Siegen zu jedem bayer Heimspiel!


    Fahren heute mit dem ab 17.09

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Hiho, komme aus Gießen, also etwas weiter weg als Siegen. :) Fahre auch regelmäßig mit dem RE09 ab Brachbach - momentan Betzdorf. Ist häufig eine kleine Erlebnisreise. :P Leider packt man es deshalb nicht immer, sehr früh im Stadion zu sein.
    Letztes Jahr auf einer Rückfahrt Verspätung gehabt, weil Zug langsam fahren musste. Zitate Zugpersonal als Grund: "Herbst", "Wegen Wetterungsbedingter...Wetterungsbedingungen muss der Zug langsam fahren. Laub auf den Gleisen. Herbst." Sensationell. :D


    Die Bayer-Tickets gelten doch erst ab Brachbach und nicht ab Siegen direkt, oder? Jedenfalls steht da erweirterter VRS Bereich, welcher nicht ganz bis Siegen geht - blicke bei den ganzen Verkehrsverbünden immer nicht durch.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Ich wollte nur mal kurz nachhören ob hier noch jemand da ist der aus Siegen kommt und zu den Heimspielen fährt. Vllt. kann man ja zusammen fahren. Bin dieses Jahr das erste mal im Besitz einer Dauerkarte und würde mich über Gesellschaft freuen :)

  • Gibt es eigentlich einen aktiven Fanclub im Siegerland? Hat da jemand einen Link/Kontaktdaten für mich? Oder würde Interesse daran bestehen etwas neues auf die Beine zu stellen, damit man nicht nur zufällig im Zug aufeinander trifft? ;) Eine WhatsApp Gruppe o.ä. um sich abzusprechen etc., wäre ja schon ein Anfang!

  • Gibt es eigentlich einen aktiven Fanclub im Siegerland? Hat da jemand einen Link/Kontaktdaten für mich? Oder würde Interesse daran bestehen etwas neues auf die Beine zu stellen, damit man nicht nur zufällig im Zug aufeinander trifft? ;) Eine WhatsApp Gruppe o.ä. um sich abzusprechen etc., wäre ja schon ein Anfang!

    Ich bin hier neu im Forum. Kontakte zu Fans aus dem Raum Sieger-/Sauerland sind auch für mich interessant. Zwecks Fahrgemeinschaft etc. Gerne mehr per PN.