Beim Fußball gehen sie sich fremd

  • KÖLN – Auf dem Sand sind sie sich fast immer einig, auf dem Rasen sieht das anders aus: Während Jonas Reckermann dem 1. FC Köln die Daumen drückt, hält Julius Brink zum Rivalen Bayer Leverkusen.


    Reckermann ist FC-Mitglied und nahm sogar schon als Experte beim FC-Stammtisch teil. Brink dagegen, der als Kind zum TSV Bayer 04 kam, ist bekennender Fan der Werkself und Mitglied.


    „Ich bin Bayer-04-Fan, seit ich denken kann. Leverkusen ist meine Stadt und mein Verein“, sagt Julius, dessen Mutter Ruth auch beim TSV Bayer arbeitet.


    Beide Vereine gratulierten am Freitag ihren Mitgliedern zum Sieg, Rudi Völler fieberte vorm TV mit: „Ich habe mitgezittert. Das war ein hochemotionales Duell mit einer sensationellen Stimmung, eine fantastische Leistung der beiden.“


    quelle: Express


    Das Bild ist auch gut...der Klaus mit'm Julius im Stadion ;)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.