Fußballspieler gesucht

  • Hallo zusammen,


    der FSV Schlebusch ( Traditionsverein seit 2006) ist auf der Suche nach neuen Spielern. Wir spielen auf dem Birkenberg in Opladen und haben letzte Saison einen soliden 13ten Platz belegt. Leider konnte diese Saison mangels Mitglieder kein Ligaspielbetrieb angemeldet werden und dass soll nicht dauerhaft so bleiben.


    Wer also Lust hat in lockerer Atmosphäre ein wenig zu kicken mit Aussicht darauf nächste Saison wieder in der Kreisliga zu spielen der kann sich gerne hier melden.


    Schön wäre es auch wenn ihr jemanden kennt der Interesse haben könnte und die Info weitergebt.


    Schaut euch einfach mal unsere homepage an http://www.fsv-schlebusch.de, ich denke da könnt ihr schnell einen Eindruck gewinnen. Für Fragen könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken.


    Wir freuen uns über jede Rückmeldung ;)

  • Sry 4 Offtopic. Aber das der Frank einfach auch 9 Gelbe Karten und eine Rote in der Saison nach mir bekommt und meinen für die Ewigkeit gedachten Rekord bricht, geht ja gar nicht! :D
    Ich kann jedem, der sich bisher nicht motivieren konnte Sport zu machen, sehr dazu raten, super nette Truppe und viel Spass! :)