NK12 Bustour am 25.08.2012 nach Offenbach und Frankfurt!!!

  • Wir bieten zum Spiel in Frankfurt folgende Bustour an, da es terminlich gut passt, besuchen wir noch vorher die Kickers!



    Abfahrt Lev: 09:30 Uhr
    Ankunft Offenbach ca. 12:00 Uhr

    Zeit für einige Bierchen und was festes unter der Eiche

    Anstoß OFC - BVB II um 14:00 Uhr

    Abfahrt nach FFM zu Commerzbankarena um 16:30 Uhr
    Ankunft FFM um 17:15 Uhr

    Anstoß FFM - Bayer 04 um 18:30 Uhr

    Abfahrt FFM Richtung Lev um 21:00 Uhr
    Ankunft Lev ca. 23:30 Uhr



    Mitglieder zahlen für die Tour 25€
    Nichtmitglieder zahlen für die Tour 30€


    Eintrittskarten für das Spiel in Offenbach können ohne Probleme an der Tageskasse erworben werden!


    Teilnehmer zwischen 16 und 18 Jahren benötigen eine Erklärung der Eltern! Vordrucke sind bei mir anzufragen und vor Abfahrt am Bus, der Begleitperson zu übergeben! Ohne diese Erklärung keine Mitnahme im Bus und kein Anspruch auf Erstattung des Fahrpreises!


    Bei Personen unter 16 Jahre muss ein erziehungsberechtigter oder bestellter Vertreter der Eltern, mit schreiben und Unterschrift der Eltern mitfahren! Der Vertreter muss mindestens 18 Jahre alt sein!


    Anmeldung wie immer unter bus@nk12.de

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    4 Mal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Laut Homepage DFB und der Kickers ist der Termin 100% fix!


    Sonst hätten wir kein Angebot veröffentlicht!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Was muss in der E-Mail zur Anmeldung für den Bus stehen ? Und vermutlich soll das Geld vorher überwiesen werden, oder ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Was muss in der E-Mail zur Anmeldung für den Bus stehen ? Und vermutlich soll das Geld vorher überwiesen werden, oder ?


    1.Name
    2.Vorname
    3.Geburtsdatum ( alter der Teilnehmer )
    4.Telefonnummer ( am besten Handy, damit man euch während der Tour bei Verspätung erreichen kann )
    5.mitgliedsnummer wenn vorhanden von nk12

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Danke für die Info ! Dann kann ich ja vorher noch 'nen Mitgliedsantrag losschicken. Wollte das eh gerne unterstützen. ;) Vielleicht lernt man ja dadurch kommende Saison auch mal den ein oder anderen persönlich kennen. :LEV6

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

    Einmal editiert, zuletzt von El Barto ()

  • Habe jetzt auch mal 'ne Anmeldung rausgeschickt. Wo isten Abfahrt ? Am Eck ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Dann blamiere ich mich jetzt vielleicht mal hier :levz1 : Wo ist das genau ? Ich komme weder aus Leverkusen, noch habe ich bisher bei einer Busfahrt mitgemacht. Sorry !


    Nachdem ich nun Google gefragt habe bin ich immerhin soweit, dass es da zumindest Parkmöglichkeiten gibt. ;)

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • 51.039545,7.000179

    Danke ! Das ist aber nicht direkt von der Autobahn erreichbar, oder ? Das ist darunter nehme ich mal an ? ;) Dann würde ich die "Marienburger Straße" ins Navi eintippen ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Habe noch 4 Plätze im Bus nach OF/FFM frei!


    Eintrittskarten für Block 2 zum Spiel OFC - BVB II können bei mir bei der Buchung der Tour reserviert werden! Die bezahlung erfolgt im Bus und die Kartenausgabe vor Ort in Offenbach!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • mäthe willste nicht direkt nen größeren planen?mein ganzer fcl hat kein platz und will fahren, sind alleine ca. 15 leute^^


    Es war erstmal nur mit nem 35er Bus geplant! Jetzt werde ich aber auf nen 50er gehen! Muß bis spätestens KW 31 ne Busgröße durchgeben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Entschuldigung wenn ich so blöd frage aber wohin darf ich mein Geld mit welchem Verwendungszweck überweisen? :LEV9


    Sollte in deiner Bestätigungsmail gestanden haben! Wenn nicht, bitte nochmal mail an bus@nk12.de und ich sende Dir die Daten zu!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !