Surftipp und Frage nach dem alten Bayer Logo auf unseren Trikots zwischen 1979 und 1985

  • Für alle Nostalgiker und Bayer 04-Traditionalisten folgender Tipp. Auf Stickerfreak.de findet Ihr alle Panini-Alben der Bundesliga-Geschichte. Zumindest von 1979-1989 sind alle Mannschaften komplett abgebildet. Darunter auch unser Bayer, also für alle die sich die alten Recken um Gelsdorf, Hermann, Szech , Posner, Giske etc. nochmal in Gedächtnis rufen und alle Trikots anschauen möchten mit den Bayer u.a. über die Jahre auflief. Ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich das alte Bayer Logo, das unsere Mannschaft zwischen 1979-1985 auf der Brust trug, als hochauflösendes Pic (jpg,bmp,...) oder gar als EPS-Datei suche. Ich meine unser Bayer Kreuz, darunter die "O4", darunter "LEVERKUSEN" (Vgl. bspw. Bayer-Trikot 83/84). Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich möchte das alte Logo auf ein altes Trikot drucken/flocken...


    Ansonsten würde ich wohl ein altes Original-Trikot einscannen müssen und den Scan am Computer bearbeiten oder ich mache es selbst, dazu müsste ich allerdings die Typographie kennen, die Bayer damals benutzt hatte...


    #