Leistungsschutzrecht

  • Kann es sein, dass wir keine Nachrichten mehr hier auf werkself.de lesen können, wenn dieses Gesetz wirklich in Kraft tritt? Muss dann wirklich für jede verlinkte Seite bezahlt werden?




    Hier ein Artikel zu dem Thema: freitag.de

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Weniger bezahlen, was wohl theoretisch gehen würde aber sicherlich nicht für so kleine Webpages wie w11 gedacht ist, sondern eher so wie google news etc.pp. Nein, es geht um Abmahnungen. Schon kurze Wortkombinationen wie "Wir sind ..." würden darunter fallen. (Beispiel "Wir sind Papst" inkl. Variationen davon) Ein Schelm wer an das Kaffeekränzen von Merkel mit ihren Freundinen Friede Springer und Liz Mohn http://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=8146 (makiert zum späterem Löschen) denkt. D.h. schon Links wo die Überschrift mit drinne sind, würden darunter fallen. Damit hat man dem gemeinen Volk enteignet und den Besitzenden (Springer/Mohn) in den Händen gelegt. Ob Frau Dr. Merkel das überhaupt verstanden hat, ob die zwei Verlegerfrauen überhaupt wissen, was das für Auswirkungen haben wird? Glaube nein, und später wills keiner gewollt haben.


    Cu.

  • Die Expertenmeinung ist recht eindeutig, bleibt nur warten.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Die Expertenmeinung ist recht eindeutig, bleibt nur warten.



    Naja, welche genauen Konsequenten hätte denn dieses Gesetz laut Experten für unser Board? Habe ich das richtig verstande, dass dann Verlinkungen kostenpflichtig wären?
    Ich kenne nur die Expertenmeinungen dahingehend, dass es alle für Schwachsinn halten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Du hast den Punkt in Deinem letzten Satz erkannt, kommt das Gesetz dann reagieren wir entsprechend.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Das Thema ist nicht neu, es gibt es deswegen auch keine Bilder und komplette Artikel auf Werkself.de, mit Ausnahme der "Fotografen".

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren