AndyWundy und der SV Nussbach brauchen eure Hilfe!!!

  • Hallo Bayer-Fans,


    ihr ward wirklich sensationell die letzten Wochen! An euch allen hat es bestimmt nicht gelegen, dass wir die Finalrunde nicht erreicht haben. Die Tatsache, dass manche Vereine innerhalb der letzten 12 (!!) Stunden einen Sprung von bis zu 20 Plätzen nach vorne gemacht haben und zuvor die ganze Zeit nur auf den hinteren Rängen abgehangen haben, wirft schon Fragen auf...


    Des Weiteren wurde beispielsweise im Amtsblatt einer teilnehmenden Ortschaft darum gebeten, durch Aus- und wieder Einschalten des Routers erneut abzustimmen, um so mehrere Stimmen täglich abgeben zu können, in meinen Augen ein Aufruf zum Betrug...


    Vielleicht war es einfach dumm von uns, bei der ganzen Sache ehrlich zu sein, aber ich könnte mich auch über einen ergaunerten Kombi sicher nicht so recht freuen.


    Jedenfalls war es unfassbar geil zu sehen, wieviele Freunde im Umfeld des SVB bereit waren uns zu helfen und uns jeden Tag ihre Stimme(n) gegeben haben!
    Dafür 1000mal DANKE!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    ANDY

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!