Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine

  • Woher weißt du das? Im Stadion die Münder der neutralen Fans beobachtet?



    Die Spanier waren immer ansehnlich... Das Vorrunden-Spiel gegen Italien war das ansehnlichste des Turniers.


    Hast du die Spiele gegen Kroatien, Frankreich und vor allem Portugal gesehen? Was war daran bitte ansehnlich?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hast du die Spiele gegen Kroatien, Frankreich und vor allem Portugal gesehen? Was war daran bitte ansehnlich?


    Wenig bis nichts. Und?
    Ich versteh trotzdem nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Seit wann gewinnt man Titel für ansehnlichen Fussball? Kennt man sich als Bayer-Fan ja eigentlich bestens mit aus.


  • Wenig bis nichts. Und?
    Ich versteh trotzdem nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Seit wann gewinnt man Titel für ansehnlichen Fussball? Kennt man sich als Bayer-Fan ja eigentlich bestens mit aus.


    Da geb ich dir in allem Recht.
    Und eben... 3 Titel in Serie. Das ist kein Zufall mehr.


    Deutschland ist leider in "Schönheit" gestorben. Inzwischen sind die Südländer die effektiven Fussballer und wir die Schönwetterkicker. :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Louis van Gaal has reportedly been named as the new manager of the Netherlands national team.


    The 60-year-old had a previous spell with the Oranje between 2000 and 2002. Former Dutch and Ajax captain Danny Blind is believed to have been appointed as assistant coach, according to reports. Van Gaal's last managerial job was with Bayern Munich before he was sacked in 2011.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15