Eröffnungsspiel OFC vs. Bayer 04 2012

  • Kickers Offenbach und Bayer 04 Leverkusen eröffnen am 18. Juli 2012 das „Sparda-Bank-Hessen-Stadion“


    Mittwoch, den 23. Mai 2012


    Noch wird gebaut, doch die Fertigstellung des „Sparda-Bank-Hessen-Stadions“ am neuen Waldemar-Klein-Platz 1 in Offenbach rückt immer näher. Parallel zu den letzten Arbeiten laufen die Vorbereitungen zur Stadioneröffnungsfeier, die unmittelbar (19 Uhr) vor dem offiziellen Eröffnungsspiel Kickers Offenbach - Bayer 04 Leverkusen (Anpfiff: 20 Uhr) stattfinden wird.


    bitte weiterlessen >>> ofc.de

  • Da nun doch vermehrt nachfrage aufkommt zu einer Bustour seitens der NK12, werden wir einen Bus zum Spiel in Offenbach anbieten!


    Abfahrt in Lev ist um 15:00 Uhr und Rückfahrt direkt nach dem Spiel!


    Mitglieder zahlen 25€
    Nichtmitglieder zahlen 30€


    Die Tour findet nur statt, wenn sich mindestens 30 Personen anmelden!
    Eintrittskarten müssen selber beim OFC bestellt werden!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Setze mal die Info vom Paffi hier rein.

    Moin Zusammen

    Nächste Woche , wenn mein Kollege aus dem wohl verdienten Urlaub wieder zuhause ist, vereinbaren wir was wegen Vorverkauf Leverkusen!
    Sieht so aus das wir im Fanhaus Kartenbestellungen gegen Vorkasse annehmen und dann bestellen.

    Weitere Infos folgen!


    Schädel

  • Nur nach Lev, was wegen der Freundschaft zu erklären wäre, oder auch zu anderen weiter entfernten Adressen? Sonst muss ich den Eska mal animieren, beim OFC anzurufen, damit unsere Shirts auch pünktlich da sind.

  • Nur nach Lev, was wegen der Freundschaft zu erklären wäre, oder auch zu anderen weiter entfernten Adressen? Sonst muss ich den Eska mal animieren, beim OFC anzurufen, damit unsere Shirts auch pünktlich da sind.


    Also ich habe meines - nach einigem Gesprächs-/Mailaufwand - schlussendlich dann doch zugeschickt bekommen (nachdem man ja zuerst darauf bestanden hat, daß schon von Anfang an klar gewesen sei, daß die Trikots abgeholt werden müssen - was aber m. M. n. aus dem Angebot eben nicht explizit deutlich wurde) ... und ich wohne - leider - nicht mehr in LEV, wurde dennoch problemlos zugeschickt - war also dann in der aufgebrachten Kulanz inklusive :D

  • AKTION " TRIKOTS zum ANZIEHEN".

    Wir,hier in Lev & Umgebung, haben jetzt lange genug gewartet......
    nun nehmen WIR die Sache selbst in die Hand.

    Was heißt das jetzt für Euch?

    Wir haben eine eMailadresse eingerichtet,wohin IHR uns BITTE eine KOPIE Eures Persos mit Unterschrift schickt!!!!!

    Bitte an folgende Adresse schicken: trikotabholung@gmx.de

    BITTE NICHT vergessen!!!!

    Größenangabe: Gr.
    Flock: Ja/NEIN

    BITTE NICHT vergessen!!

    Ihr habt bis zum 01.07. Zeit,uns die Sachen zu schicken.

    Wir werden dann,am 07.07. die Trikots abholen!!

    Ihr bekommt dann eine Info von uns,welche Trikots wir bekommen haben.


    Am 09.07. & am 10.07. können dann die verfügbaren Trikots im Fanhaus von jeweils 16:00 - 20:00 Uhr unter Vorlage des Persos abgeholt werden.

    Gruß
    Schädel

  • So,nochmal zum mitschreiben!!! Die Aktion oben,bezieht sich auf die OFC Aktion "Tickets zum Anziehen". Sie ist auch BEENDET!!! Da es wohl Schwierigkeiten mit dem Verschicken seitens des OFC gibt & wie man so hört,noch nicht jeder,der damals an der Aktion teilgenommen hat,sein Trikot hat,habe ich mit den FB`s aus Lev & OF diese Abholaktion gestartet. DIESE ABHOLAKTION ist NUR für diejenigen,die IHR BESTELLTES TRIKOT noch NICHT bekommen haben.

  • Hier Infos zum Vorverkauf von Eintrittskarten für das Stadioneröffnungsfreundschaftsspiel in Offenbach für alle Leverkusener Fans!

    Es handelt sich hierbei um Privates Angebot und kein Vorverkauf über Bayer 04

    Block 16 (Geblockt 50 PLätze)
    Vollzahler: 21,00
    Rentner/Jugend: 16,00
    Kinder bis 13 jahre: 14,00

    Block 17 (Geblockt 200 Plätze)
    Vollzahler: 14,00
    Rentner/Jugend: 12,00
    Kinder bis 13 Jahre: 9,00

    Bestellung per Email an Paffi@Bayer04.de
    Name des Bestellers, Kartenanzahl, Block und Preis
    Das Geld muss bis zum 04.07.2012 Bar vorliegen!
    Karten werden am 07.07.2012 in Offenbach geholt, danach an die Besteller ausgegeben!

  • In welchen Block geht ihr denn alle so. Ist ja quasi alles für uns offen, wenn ich mich nicht täusche.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Also doch eher alle in den Gästeblock, ungeachtet der Tatsache, dass es ein Freundschaftsspiel im wahrsten Sinne des Wortes ist.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo