Idee fürs Auswärtsspiel in Köln

  • Abend


    Da wir ja Materialverbot in Köln haben, ist mir einfach folgende Idee in den Sinn gekommen: Alle nehmen die Stadtfahnen aus dem Spiel damals gegen Bayern mit. So wie in der Champions League halt.
    Falls es da Probleme geben sollte: Man kann sie falten und wie ein Schal tragen und dann im Stadion als Fahne benutzen und hochhalten. Ich werde meine auf alle Fälle mitnehmen. Wäre schön, wenn ihr mitzieht.


    Diese hier z.B.


    Grüße :LEV3

  • Und den Stock im A.rsch oder wie? :LEV8


    Wäre aber eine Idee :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • zitiere nk12


    Da der FC Köln uns sämtliche Fanutensilien über den Fanschal hinaus verboten hat, rufen wir dazu auf, dass wirklich jeder zumindest durch das Mitbringen eines Schals oder den Stadtwappenfahnen ohne Stock für optische Akzente im Gästeblock sorgen soll!