Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.

  • Ich kann mich einfach nicht dadrüber freuen, wenn man beim Erzfeind, von 100 ten "Fans" im stich gelassen wird, diese aber, um den "großen-ach-so-tollen-FC-Barcelona" zu sehen, Urlaubstage und ne Stange Geld opfern um in ne behinderte suppenschüssel in den 5. Oberrang zu gehen, und irhen ach so tollen Messi nicht mal sehen!
    Das hat nicht mit Lev fan sein zu tun, sondenr mit Fußball gucken! reines Fußball gucken!


    Mein Gott...Wann spielt unser Bayer denn bitte mal gegen so eine Mannschaft? Das ist etwas einmaliges und ich kann jeden verstehen der dabei ist.

  • Ich kann auch jeden verstehen der dabei ist, wenn er auch als Beipsiel in K*ln war!
    Das man für dieses Spiel, auf Berlin, oder am besten auf München verzichtet, kann ich da schon eher nachvollziehen!


    Oli, ich verstehe deine Argumente sehr gut, aber vllt. können wir den Thread ja trotzdem jetzt zur Planung nutzen?!

  • Richtig, Geile Spiele mit 200-300 Leuten mit ner geilen Tour, wie z.B. Saloniki!
    Hoffe, auf Moskau,Prag,Athen,Sofia so die Richtung! :LEV18


    Darauf freu ich mich auch, aber trotzdem lass ich mir Barcelona nicht vermiesen :) das Spiel ist in diesem Stadion eh nur die Nebensache......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ja, du fliegst mit AB, daher auch die üblichen AB Richtlinien, da nachzulesen, wobei diese sich ja nicht wesentlich von anderen Airlines unterscheiden dürften ;)


    Spannender wäre für den Rückflug Gepäck aufzugeben: Das gute Adlerbrau muss doch nach Deutschland importiert werden- 20 Kg sind ja erlaubt...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das hat nichts mit dem Handgepäck zu tun!
    Handgepäck wird eh zentral vom Sicherheitsdienst am Flughafen kontrolliert und nicht vom Bayer, AB oder sonst wem...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das hat nichts mit dem Handgepäck zu tun!
    Handgepäck wird eh zentral vom Sicherheitsdienst am Flughafen kontrolliert und nicht vom Bayer, AB oder sonst wem...


    Junge, Junge, natürlich wird die Größe des Hangepäcks ggf. von AB kontrolliert.
    Dem Sicherheitsdienst is die Größe scheíss egal, hauptsache keine Waffen und Flüssigkeiten!

  • Jetzt nehmen wir mal beide Posts von mir zusammen: Wenn man es verstehen will, liest man eine freundliche und hilfreiche Antwort ;)


    Da du ja über den Bayer gebucht hast, muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass dein Flugticket erst im nächsten Monat gültig ist wa ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Jetzt nehmen wir mal beide Posts von mir zusammen: Wenn man es verstehen will, liest man eine freundliche und hilfreiche Antwort ;)


    Da du ja über den Bayer gebucht hast, muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass dein Flugticket erst im nächsten Monat gültig ist wa ;)


    Es stimmt nur nicht, was du da von dir gibst und du gehst einfach nicht darauf ein.
    Naja, mir egal! Ich rufe morgen an und fertig!


    zu dem Witz: Lustig!

  • Hä?
    Dann gib unnötig Geld für diese Hotlines aus.
    Für alle anderen mit der selben Frage noch mal zusammenfassend:
    Handgepäck Bestimmungen auf der HP von Air Berlin. Diese unterscheidet sich unwesentlich von denen anderer Airlines.


    zu dem Witz: Das war kein Witz.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)