Fanclubs / Fanszene in Niedersachsen

  • Moin zusammen,


    ich hoffe ich habe den richtigen Bereich erwischt.


    Gibt es eine Fanszene in Niedersachsen, optimal wäre so die Region Ostfriesland/Oldenburg?!


    Hätte Interesse mal wieder unter gleichgesinnte zu sein ;) Wenn ihr was wisst freue ich mich über eine PM !

  • Ob Nord, Ost, West oder Süd in Niedersachsen, es gibt sicher die verschiedensten Leute die mehr oder weniger regelmäßig zu Spielen fahren.
    Deine Region ist natürlich nochmals etwas speziell. :levz1

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ob Nord, Ost, West oder Süd in Niedersachsen, es gibt sicher die verschiedensten Leute die mehr oder weniger regelmäßig zu Spielen fahren.
    Deine Region ist natürlich nochmals etwas speziell. :levz1


    Ja das Stimmt., die sind hier eher Grün bzw Blau Weiß. Oder gehören zu den Buyern. :( ^^

  • Oldenburg / Ostfriesland hier. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Kommst du etwa aus der selben Region?!


    Jop. :levz1




    Zumindest halbjährig bin Ich auch aus der Ecke und fahr auch des Öfteren. Aktuell bin Ich aber nicht in NDS...


    Bei Sami4 musst du aufpassen, ein gaaaaaaanz komischer Kerl ;)


    Der Ziegenhasser sollte sich nachm Genk-Spiel mal lieber direkt auf den Weg gen Norden machen. Die Hannover-Tour des letzten Jahres schreit quasi nach einer Wiedeholung. :levz1 Außerdem soll da auch wieder Weihnachtsmarkt sein. :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wer aus Niedersachsen fährt denn am Samstag nach Hannover und trinkt 'n Bier mit im Zug?
    Anreise per Norddeich-Mole Express.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Fahren um 14 Uhr aus Esens (OSTFR) über Oldenburg nach Hannoi ich denke du fährst über Leer / Lingen etc?!


    Leer ja, aber mit Lingen habe ich nichts zu tun. :levz1 Das wäre dann der RE nach Münster.
    Der nach Hannover fährt über Oldenburg und Bremen. Werd wahrscheinlich in OL dazusteigen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Fahren um 14 Uhr aus Esens (OSTFR) über Oldenburg nach Hannoi ich denke du fährst über Leer / Lingen etc?!


    Joo, der RE zurück fährt ja nu bis Leer. Fahr ihr zufällig aufm Weg nach Esens über Aurich oder Emden? :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wer aus Niedersachsen fährt denn am Samstag nach Hannover und trinkt 'n Bier mit im Zug?
    Anreise per Norddeich-Mole Express.


    Also die Nienburger Weserlöwen steigen, wie der Name schon sagt, in Nienburg zu. Der RE ist um 16.00 Uhr in Nienburg.

  • Hi, wir fahren regelmäßig aus dem südlichen Emsland.


    Seit dieser Saison fahren wir mit zwei / drei Bekannten (Mitgliedern?), kommend aus Richtung Leer, von euch immer zusammen ab Rheine über Münster / Essen nach LEV. Viel Spaß bei eurer Busfahrt am Samstag! :LEV19

  • Hi, wir fahren regelmäßig aus dem südlichen Emsland.


    Was ist denn das südliche Emsland für dich ? ;)
    Bin als Grafschafter natürlich auch noch Niedersachse, aber fahre meistens von Bochum aus zu den Spielen. Hängt aber natürlich auch davon ab, wo ich mich gerade aufhalte. Die Auswärtsspiele im Norden und Westen und die Heimspiele kann man von Niedersachsen aus auch ganz gut machen. Der Rest muss eigentlich schon vom Pott aus gemacht werden, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Da ich mich in der Regel aber eh die ganze Woche über in Bochum aufhalte, fahre ich eigentlich nur am Anfang der Saison und in den Semesterferien von der Grafschaft aus.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

    2 Mal editiert, zuletzt von El Barto ()