Der Grupon, DailyDeal etc. DEAL-Thread

  • So einen Thread vermisse ich im Forum, da man ab und zu ein sehr gutes Schnäppchen machen kann.


    Heute, und nur bis 11 Uhr, gibts auf Daily Deal einen 10€ McDonaldsgutschein für 5€ :LEV5


    Wer daran Interesse hat, kann am besten über meinen Link unten gehen, dann bekomme ich von DailyDeal noch ein paar €. :LEV2


    Daily Deal McDonalds


    Wenn ihr ebenfalls gute Angebote seht, schreibt sie hierein! :LEV6

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Ihr müsst aufpassen, wenn ihr jemanden werbt (z.B. einen unbekannten Bruder, der bei euch im Haus wohnt und die gleiche Kontonummer hat wie ihr): * Du musst eingeloggt sein, um eine persönliche Empfehlung abzugeben.


    Das heißt, ihr geht in euren Account rein, schaut, welcher Empfehlungslink dort angezeigt wird.


    Wenn ihr diesen nun kopiert und in einen neuen Tab einfügt, könnt ihr euch neu registrieren und der bestehende Account loggt sich automatisch aus. Dafür wird der neu kreierte Account dann empfohlen, und der Hauptaccount bekommt 8€.


    Leider ist mir das selbst grad erst aufgefallen, weshalb ich mich nur einmal selbst geworben habe :levz1 Nur so als kleiner Tipp, sich selbst werben=8€ kassieren klappt dann auch!

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.