NK12-Bustour nach Genk !!!! AUSVERKAUFT !!!!

• So nun hier die Infos zur Tour nach Genk nach Rücksprache mit dem Busunternehmen!

Abfahrt in Lev unter der Stelze am 06.12.2011 um 15:30 Uhr
    Rückfahrt nach dem Spiel um ca. 23:30 Uhr ( zurück in Lev am Mittwoch 07.12.2011 um ca. 01:30 Uhr )

Die Karte ist im Reisepreis nicht enthalten und muß selber über Bayer04 bezogen werden!

Mitglieder = 25€
    Nichtmitglieder = 35€

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

Edited 4 times, last by maehte (October 21, 2011 at 9:38 AM).

• Ab jetzt nur noch persönliche Anmeldung an der Fankiste möglich!

• ich melde mich dann persönlich bei der Augsburg Fahrt an oder kann ich das
    schon vorher per Mail tun?

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Kannst du auch per Mail machen! Allerdings musst du gegen Augsburg dann bezahlen! Sonst storniere ich den Platz wieder!

• Es gibt erstmal nur noch 14 freie Plätze für die Tour!

• Erstmal ist die Tour mit 225 Teilnehmern ausverkauft!!!

• Dafür gibt es meines Wissens noch genug freie Plätze, wenn man über BaySports Travel bucht. 35 € kostet da die Busfahrt, 17 Uhr ab Leverkusen geht es los am 06.12. und direkt nach dem Spiel zurück, Ankunft in Leverkusen ca. 3.00 Uhr. Wer will kan auch noch Mittagessen buchen und schon ab 9 Uhr morgens mitfahren, kostet dann aber etwas mehr.

http://www.baysportstravel.de/sport-fussball…ertsspiele.html

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Wie du schon richtig geschrieben hast Marius, das Spiel ist im Dezember und da können 130 km eine lange Strecke sein bei eis und Schnee! Desweiteren werden nach Rücksprache mit der Polizei fanbusse an der raststätte aachener Land Kontrollrat und aus Erfahrung dauert dies bei 4 Bussen etwas länger! Hinzu kommt noch der Berufsverkehr in und um Köln! Daher rechnen wir mit einer fahrdauer von ca. 3 bis 3 1/2 Stunden. Heißt wir sind gegen halb acht am Stadion, da wir ja nie pünktlich losfahren!

Finde unter diesen Dingen, die Abfahrt von baysport um 17 uhr sehr knapp bemessen!

• Da noch nicht alle die Plätze reserviert haben bezahlt haben, werde ich noch das Heimspiel gegen Wolfsburg abwarten!

Alle die bis dahin nicht bezahlt haben, werden von der Liste gestrichen! Es handelt sich hier um ca. 20 Personen!