Planung VALENCIA - Anreise, Hotel und Co.

  • Ich fordere einen Nachtbericht von Ziegenhasser+Marius! :LEV14
    ich schmeiß mich weg, die beiden haben den Vogel abgeschossen..
    wie genial wäre ein Stadtplan auf dem deren wirre Laufwege eingezeichnet wären? Genial!
    :LEV5

  • Ich fordere einen Nachtbericht von Ziegenhasser+Marius! :LEV14
    ich schmeiß mich weg, die beiden haben den Vogel abgeschossen..
    wie genial wäre ein Stadtplan auf dem deren wirre Laufwege eingezeichnet wären? Genial!
    :LEV5


    Eska, ich kann mich noch an folgenden Satz erinnern, den ich im Pub zu dir sagte:"Ich mach heute mal piano, weil ich meinen Flug morgen früh nicht verpassen will."


    Im Endeffekt wurde es dann aber doch ein feuchtfröhlicher Abend mit den Citizens. Wie ich dann an meine Sachen gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Mein Erinnerungsvermögen setzt gegen 6 Uhr morgens wieder ein. Völlig orientierungslos durch Valencia gegangen, jeden Spanier in meinem weltklasse Englisch nach dem Weg zur Metro gefragt, aber sie irgendwie nicht gefunden. Dann sprech ich wieder jemanden an-auf englisch- und check erst Minuten später, dass dieser Mann Marius war. Nun waren wir schon 2 verplante Seelen auf der Suche nach Metro und in seinem Fall dem Bahnhof. Zitat:"mein Zug fährt in 10 Minuten."
    Wie auch immer: Ich hab meine Metro und meine Flüge bekommen und Marius kam auch gut heim...
    So schlimm war's also nicht :)

  • Ihr seid ja auch noch behinderter als alle anderen :LEV14


    Nur Alpträume von Marius Badehose wird wohl jeder von uns haben.


    SKANDAL: Kein Adlerbrau in unserem Supermarkt :LEV15

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Dann sprech ich wieder jemanden an-auf englisch- und check erst Minuten später, dass dieser Mann Marius war.

    :LEV5 :LEV14 :LEV5


    Ich zitiere dann noch eska um 4 oder 5 Uhr morgens auf der Suche nach Deinem Handy, nachdem das halbe Zimmer im Halbdunkel abgesucht wurde: "Wir sind so dumm. Das war an der Steckdose". :LEV11 :LEV14 :LEV18


    Ob das Hostel mittlerweile alle Couchen wieder da stehen hat, wo sie mal waren? :D