suche Räumlichkeiten

  • Ich suche für meinen 20 geburtstag nen Raum, wo ich ich feiern könnte. Bräuchte nur den Raum sonst nichts also Club, bar oder sonstiges:P Hat einer ne Idee?wenns nen bisschen abgelegener wäre oder so wäre auch stark;)

  • wäre vllt noch interessant wo du suchst, aber da du aus dem bergischen kommst, denke ich, dass die lage der gesuchten räumlichkeit in den Kreisen LEV oder GL seien sollete



    Stadioneck anmieten :LEV8


    Maddins Partykeller :D


    Das Fanhaus kann natürlich wenn du lieb fragst für solche Sachen, wenns ne Fanclubveranstaltung ist:LEV18, auch einen Raum zur Verfügung stellen


    Jugendzentren oder so haben auch immer Partyräume, Frag mal bei Vereinen an, egal ob Fussball oder Schützenverein, gesoffen wird bei beidem, also gibts bei beiden auch Partyräume :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • und wenn du jetzt noch sagst "wo", könnte ich Dir vielleicht helfen

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Stadioneck anmieten


    Leider nein, leider gar nicht...


    Zitat

    Das Fanhaus kann natürlich wenn du lieb fragst für solche Sachen, wenns ne Fanclubveranstaltung ist:LEV18, auch einen Raum zur Verfügung stellen


    Dir ist aber schon klar, dass es sich um ne Geburtstagsparty handelt, also ebenfalls nein

  • Das mit dem Eck war ja nur Spaß, wenn die 30-40 man alle aus (einem/seinem) Fanclub kommen sollte das doch wenig problematisch sein
    mir wurde mal gesagt dass das für fanclubaktivitäten (aller) art zur verfügung stehen kann

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Drauberg (da kannste feiern ohne das jemand meckert, siehe OFC-Party ;)


    ESV-Festhalle in Opladen (beim ESV Opladen / nähe Silbersee, Schrottplatz Bender und VW Zentrum LEV bzw. McDonalds ;)